+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hund aus dem Tierheim

  1. #1

    75 Jahre alt
    aus Klagenfurt/Austria
    269 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    41

    Hund aus dem Tierheim

    Im Tierheim Arche Noah in San Isidro lernte ich einen tollen Hund kennen
    Er ist ca. 3- 4 Jahre alt, temperamentvoll, menschenbezogen, liebt es zu spielen und zu kuscheln. Leider ist er angeblich nicht nach Deutschland zu vermitteln, da er ein Podenco/Boxer-Mix zu sein scheint. Irgendeiner seiner Vorfahren könnte evtl.etwas wie ein"Listenhund" gewesen sein.
    Lt. Aussage der Tierheim-Mitarbeiter kann er nur auf Teneriffa vermittelt werden.
    Er ist auf der Seite Tierheim Arche Noah Teneriffa unter den Abgabe-Rüden zu sehen und dort findet ihr auch nähere Angaben zu ihm. Er heißt Dido.
    Wenn er auf Teneriffa nicht adoptiert wird, muß er sein weiteres Leben im Tierheim verbringen und das wäre wirklich schade um diesen tollen Hund.
    Also meine Bitte an alle, die auf Teneriffa leben und Hunde lieben, gebt Dido eine Chance.

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. graupinchen´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  3. Nach oben    #2
    Gesperrt
    54 Beiträge seit 12/2019
    Gracias
    8
    Und nach Österreich, Klagenfurter Gegend geht nicht ?


  4. Nach oben    #3

    75 Jahre alt
    aus Klagenfurt/Austria
    269 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    41
    Ich habe viele Tierschutzvereine kontaktiert, aber entweder keine Antwort oder Absagen erhalten.
    Ich dachte eben, unter der Forumsgemeinde würde sich ein Hundeliebhaber finden, der den Hund auf Teneriffa zu sich nimmt. Das wäre der einfachste Weg.
    Als allerletzter Ausweg käme noch Gut Aiderbichel in Frage. Aber keine Ahnung, ob das was bringt.
    Meine Familie und ich können ihn nicht aufnehmen. Ich habe Enkelhunde- und Katzen. Ich selbst bin nicht mehr jung und gesund genug, um einen Hund zu mir zu nehmen.
    Solltest du eine Möglichkeit wissen, könntest du das gern anleiern, denn ich weiß nicht mehr weiter.

  5. graupinchen´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  6. Nach oben    #4

    75 Jahre alt
    aus Klagenfurt/Austria
    269 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    41
    Endlich bekam Dido eine Chance. Er wurde auf seine Gene getestet und es stellte sich heraus, daß kein "Kampfhund" bei seiner Entstehung mitgewirkt hat. Er konnte nach Deutschland ausreisen und hat dort ein großartiges Zuhause gefunden.


  7. graupinchen´s Beitrag erhielt 2 mal Dank und/oder Zustimmung von:


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Wo darf ich nach dem Flug meinen Hund abholen am Flughafen Süd?
    Von wurzelsepp im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 08:41
  2. Fotos der Kanarischen Inseln aus dem Weltraum
    Von Platano im Forum Teneriffa-Treff
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 09:06
  3. Hola aus dem Süden!
    Von huhu im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 00:03
  4. Vertriebsleute - Anwender aus dem Bausektor gesucht...
    Von BerndE im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 19:37

Lesezeichen für Hund aus dem Tierheim

Lesezeichen