+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hola und guten Tag,

  1. #1
    Avatar von lucas66
    aus Uckermark
    6 Beiträge seit 01/2020

    Hola und guten Tag,

    durch eine bestimmte Suche bin ich auf diese Seite gestoßen und fand das bisher gelesene sehr informativ und niveauvoll. Da meine Frau und ich querbeet durch die Welt reisen (jedenfalls im Urlaub ) und wir schon einige Male auf Teneriffa waren, können wir vielleicht einige Erfahrungen in das Forum einbringen. Andersherum natürlich auch davon profitieren. Danke für die schnelle Aufnahme.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Armin P.
    aus Kaufbeuren
    551 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    99
    Hallo Lucas,

    Herzlich Willkommen. wir selbst sind auch erst kurz in diesem tollen Forum,
    Die Weltbeste hat mit mir auch schon mehr als die halbe Welt bereist, irgendwie bleiben wir immer in bzw. auf
    Teneriffa hängen. Sind aktuell das 5. mal auf der Insel die uns an manchen Stellen wie das Paradies auf Erden erscheint.
    Na ja um wirklich einiges gesehen zu haben braucht es wohl noch ein par mehr Besuche.

    L.G. Armin


  3. Nach oben    #3
    Avatar von lucas66
    aus Uckermark
    6 Beiträge seit 01/2020
    Ja, Teneriffa ist schon toll. Wir kommen so alle 2 bis 3 Jahre mal vorbei. Seit dem Jahr 2000 geht das schon so. Damals wollten wir nur mal eine Woche "antesten". Jetzt haben wir schon ein halbes Herz hier gelassen und vielleicht wirds ja mal ein ganzes!

  4. Nach oben    #4
    Avatar von U.Kuhn
    69 Jahre alt
    aus San Vicente
    94 Beiträge seit 09/2018
    Gracias
    8
    Hallo Lucas, dass kommt mir alles sehr bekannt vor. Auf unserer Hochzeitsreise 2011 haben mein Mann und ich am letzten Abend am Playa Jardin spontan gesagt, hier könnten wir leben. Acht Jahre später, nach mehreren Urlaubswochen und ausgiebiger Erkundung der Insel, sind wir seit Anfang April 2019 dauerhaft im Norden der Insel sesshaft geworden. Wir haben diese Entscheidung bisher keine Sekunde bereut und für jeden Tag dankbar den wir in unserem Paradies erleben dürfen.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von lucas66
    aus Uckermark
    6 Beiträge seit 01/2020
    Zitat Zitat von U.Kuhn Beitrag anzeigen
    Hallo Lucas, dass kommt mir alles sehr bekannt vor. Auf unserer Hochzeitsreise 2011 haben mein Mann und ich am letzten Abend am Playa Jardin spontan gesagt, hier könnten wir leben. Acht Jahre später, nach mehreren Urlaubswochen und ausgiebiger Erkundung der Insel, sind wir seit Anfang April 2019 dauerhaft im Norden der Insel sesshaft geworden. Wir haben diese Entscheidung bisher keine Sekunde bereut und für jeden Tag dankbar den wir in unserem Paradies erleben dürfen.
    Das hört sich doch sehr entspannt an. Auch für uns wäre das mittelfristig eine schöne Option, aber noch sind wir beruflich komplett eingebunden.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hallo und guten Tag
    Von cuesta de la villa im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 14:52
  2. Guten Tag, ich möchte mich kurz vorstellen
    Von Sabine im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2015, 12:12
  3. Hola und guten Abend!
    Von elaleman im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 17:48
  4. gibt es unter euch einen guten Sanitärfachmann?
    Von mojoverde im Forum Teneriffa-Treff
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 17:15
  5. von Puerto Santa Cruz nach Costa Adeje an einem Tag
    Von samy im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 18:47

Lesezeichen für Hola und guten Tag,

Lesezeichen