+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Cocktail-Bar in PdlC mit echten Cocktails gesucht

  1. #1

    aus Berlin
    20 Beiträge seit 10/2017
    Gracias
    2

    Cocktail-Bar in PdlC mit echten Cocktails gesucht

    Wir sind wieder einmal in Puerto de la Cruz und würden uns über einen Tipp aus dem Forum freuen, in welcher Bar (gerne auch Hotel) man in PdlC noch "ehrliche" Cocktails serviert bekommt.

    "Ehrlich" meint, daß diese Cocktails nicht aus alkoholfreiem Barsirup+Tonic/Ready-Mix, sondern unter Verwendung diverser ungepanschter, originaler, alkoholischer Getränke fachmännisch gemixt werden.

    Bis dato haben wir leider nur Fake-Cocktails serviert bekommen und haben den Verdacht, daß die vielen netten jungen dynamischen Leute hinter den Tresen überhaupt nicht wissen, woraus und wie Cocktails gemixt werden.

    Also- wo gibt's noch guten Stoff?

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Armin P.
    aus Kaufbeuren
    551 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    99
    Da bin ich jetzt Neugierig, auch wir haben seit ein paar Jahren keine vernünftige Cocktail Bar mehr gefunden.

    Ich denke dass sich die Bars mit Ihren Preisunterbietungen das Geschäft so weit versaut haben dass sich das nicht mehr rentiert hat
    und bieten nur noch Fakes an.

    Jedenfalls sind die Preise versaut worden weil die Säufer nix bezahlen mögen. Und für vier bis fünf Euro kann man keinen Cocktail mixen. And now? you get what you pay! Schade, ich würde gerne das doppelte bezahlen wenn die Qualität passt, nur schnallen die
    Barleute das nicht, die sind sturer wie Esel.


  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    42 Beiträge seit 11/2018
    Gracias
    1
    Pub Limbo

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Armin P.
    aus Kaufbeuren
    551 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    99
    Ach da fällt mir eine Anekdote ein:

    Letzes Jahr waren wir in einem kleinem aber feinen Restaurant in La Laguna.
    Ich wollte Gambas bestellen die der Chef nach einem alten Familienrezept herstellt
    und das Rezept hoch Geheim sein soll. Auf meine Frage ob das Rezept Brandy beinhalte wurde das verneint.
    Auf meine Bitte mir das Gericht mit Brandy zu flambieren wollten die uns schon fast rauswerfen
    weil das scheinbar Frevel am Familienrezept wäre und nur das Original Familienrezept die Weltweit einzige
    Offenbarung sei und da darf kein Brandy ran.

    OK, dann eben das ganze ohne Brandy, die original Offenbarung und zum Trinken einen Vino Tinto und als Aperitivo
    einen Brandy mit 54% Volumengewicht.

    Der Aperitivo und der Wein wurden serviert, 10 Min. später die Offenbarung. Meine Frau sagte noch das machst Du
    jetzt nicht wirklich, die holen das Militär, die Polizei und den Spanischen Geheimdienst.
    Schwup, mein Feuerzeug hat den Brandy angezündet und der Aperitivo ist in den heiligen Gambas gelandet.
    Lecker lecker. Rausgeschmissen haben die uns dann aber doch nicht.

    Mit anderen Worten, wenn Du ein Rezept beherrscht, alle Zutaten greifbar sind, lass dir die Zutaten servieren und rock das
    Ding selbst.

    L.G: Armin

  5. Nach oben    #5

    aus Celle
    23 Beiträge seit 08/2014
    Gracias
    4
    Wenn ihr kein Problem mit einer Gay-Bar habt, geht doch mal in die Bar Habasko [emoji4].

    Ansonsten ist ebenfalls das La Cla in La Paz empfehlenswert [emoji4]


  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    85 Beiträge seit 05/2017
    Gracias
    14
    @Armin

    Wir denken da gleich.... :-)

    In einem gehobenen Hotel haben die nur 0,1 l Wein im Glas ausgeschenkt ich wollte aber 0,2 l im Glas haben. Die Bedienung meinte, dass sie das nicht darf, ergo habe ich zwei Gläser bestellt und als sie kam vor Ihren Augen den Wein von einem Glas in das andere dazugeschüttet. Meine Bemerkung " Der Gast ist König" entlockte ihr dann ein Schmunzeln ;-)

  7. Nach oben    #7
    abgemeldet
    42 Beiträge seit 11/2018
    Gracias
    1
    Zitat Zitat von sunlight Beitrag anzeigen
    Pub Limbo
    Ich korrigiere mich:
    Seit kurzem geschlossen wegen Probleme mit der Lizenz, wann die Wiedereröffnung funktioniert, weiss man in solch einem Fall nie.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Biete Große Wohnung in Puerto de la Cruz
    Von Ex La Luce im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2022, 16:37
  2. Biete Soundbar- Auna Multimedia Stealth bar 70 günstig zvk.
    Von Teneriffa2013 im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2019, 20:22
  3. Cocktail trinken in Puerto
    Von FrauLich im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2018, 10:30
  4. Urlaub PDLC 30.-15.12
    Von PeterMo im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 09:30
  5. Rollstuhlgeeignetes möbliertes Haus in PdlC gesucht
    Von Ex LaIslaMan im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 21:55

Lesezeichen für Cocktail-Bar in PdlC mit echten Cocktails gesucht

Lesezeichen