Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: günstige Unterkunft im Norden gesucht

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    9 Beiträge seit 09/2011

    günstige Unterkunft im Norden gesucht

    Hallo ihr lieben!

    Meine Frau und ich wollen dieses Jahr zum ersten mal nach Teneriffa.
    Wir sind uns beide einig, dass wir in den Norden wollen, da wir beide die Landschaft schöner finden und mit einem Mietwagen von dort aus die Insel erkunden wollen.

    Wir sind seit einiger Zeit schon auf Suche nach einer passenden Ferienwohnung im Internet, haben bisher nur wenig gefunden, was in Frage käme. Da meine Frau noch fleißig studiert, würden wir allerhöchstens 40€ pro Tag dafür bezahlen, gerne auch weniger.

    Meine Frage an euch Teneriffafreunde ist, ob ihr vielleicht etwas kennt, was hier in der Ferienwohnungabteilung noch nicht ausgeschildert ist - oder eine andere tolle Seite wie diese hier, wo es vielleicht noch andere Angebote gibt?

    Ich würdem ich über eine Antwort sehr freuen.

    Gefunden haben wir für uns folgendes

    http://www.ferien-auf-teneriffa.net/studio-finca-los-realejos-teneriffa-o4384.html

    kennt das vielleicht jemand? Wir sind uns noch etwas unsicher, und wir können auch den Gastgeber nicht direkt kontaktieren.

    Bis bald !

  2. Nach oben    #2
    Avatar von carina4711
    83 Jahre alt
    aus Los Realejos/El Toscal
    43 Beiträge seit 08/2011
    Gracias
    1

    Ferienwohnung auf Teneriffa

    Hallo Enno, bei der Auswahl der Unterkunft solltest du auch die Jahreszeit Eurer Anwesenheit berücksichtigen. Im Winter - Dezember bis Februrar - kann es auf einer Höhe von über 300 m ganz schön kühl/feucht werden. Und die Wohnungen sind meist nicht mit Heizung ausgestattet.
    LG Karin


  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    9 Beiträge seit 09/2011
    danke für den tip ist das eher abends das problem, oder ganzstags?

    mit was für temperaturen kann man denn dann rechnen?

    liebe grüße und vielen dank

    enno

  4. Nach oben    #4
    Avatar von carina4711
    83 Jahre alt
    aus Los Realejos/El Toscal
    43 Beiträge seit 08/2011
    Gracias
    1

    Ferienwohnung auf Teneriffa

    In den letzten Jahren liegen die Temperaturen tagsüber in den Wintermonaten etwa zwischen 18 und 25 Grad. Es gibt auch Regentage, die nicht sehr angenehm sind.
    Nachts bewegen sich die Temperaturen auch so zwischen 18 bis 11 Grad.
    Wenn der Teide schon ab Mitte November eine schöne Schneepracht zeigt, wirkt sich das natürlich auch hier im Norden auf die Temperaturen aus.
    Aber dieser besondere Reiz lässt die kleinen Temperaturschwankungen gerne vergessen.
    Wann seid Ihr denn auf Teneriffa?
    Liebe Grüsse Karin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 13.JPG  

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    9 Beiträge seit 09/2011
    oh wie toll

    Ja, wir sind etwas wetterbeständig!

    Wir kommen am 23.11 an und bleiben dann für 2 Wochen.

    wir haben jetzt ein Appartment auf einer kleinen Finca nahe Los Realejos bei Puerto de la Cruz, von wo aus wir dann den Norden und evtl. den Süden erkunden wollen am besten ist es wohl öfters zu kommen!


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für günstige Unterkunft im Norden gesucht

Lesezeichen