+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Firma zum Umbau / Renovierung eines Hauses 150 qm in Playa Paraiso

  1. #1

    7 Beiträge seit 03/2019

    Suche Firma zum Umbau / Renovierung eines Hauses 150 qm in Playa Paraiso

    Für den Sommer 2020 in den Monaten Juni, Juli, August suche ich einen Firma für die komplett Renovierung meines Hauses in Playa Paraiso. Erneuert soll alles werden Wasser/Abwasser, Elektrik (wo bei ich ein neuen Verteiler mit Boletin habe und einen extra Abnahme nicht nötig ist. Boden und Wände komplett /Fenster und Türen , Bad und Küche inclusive alles neu malern.
    Also einmal alles neu machen so das ich hier die nächsten 30 Jahre ohne Probleme wohnen kann.
    Ich werde in der Zeit aus dem Haus ausziehen und es komplett leer räumen.
    Die arbeiten sollen in ca 12 Wochen erledigt sein daher soll die Firma keine ein Mann Firma sein da ich den Zeitplan unbedingt einhalten muss.
    Ich würde mich freuen Wenn sich ein Handwerker meldet oder jemand sich bei mir meldet und weis welche Firma solche arbeiten Qualitativ und Zeitgemäß ausführen kann.

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Gesperrt
    aus wuppertal
    727 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    68
    Da wird es wohl auf Teneriffa genügend, und auch einige seriöse deutschsprachige Handwerker geben.
    Bitte sind Sie aber vorsichtig und arbeiten nur mit verbindlichen Pauschal-Angeboten, ansonsten könnten Sie ein Opfer werden.
    Ich hoffe, dass Sie über einen guten „ Gestor“ verfügen.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Hola
    496 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    50
    Habe Ihnen eine PN geschickt

  4. Nach oben    #4

    13 Beiträge seit 04/2017
    Gracias
    7
    Bei uns hat alle Arbeiten, und wir haben unser Haus auch von Grund auf saniert, der deutschen Baufirma
    Gerd Mollnau, Germol TFE machen lassen. Eine allround Firma, die bis auf die Elektrik und Klempnerarbeiten
    alles aus einer Hand anbieten und können, und für Wasser und Strom gute Zuarbeiter haben, damit alles nach
    Plan klappt. Ist natürlich in den Wintermonaten gut ausgelastet, aber wenn die Reparatur im Sommer stattfinden
    soll, bestimmt Kapazitäten frei sind. Für uns war wichtig eine deutsche Firma zu haben, damit es keine Verstän-digungsschwierigkeiten gibt und wir die am Ende wichtigen Kleinigkeiten gut erklären konnten. Und es ist keine
    ein Mann Firma.

    GerMol TFE
    Gerd Mollnau
    38627 La Camella
    Fon 922 720 377
    Handy 618 381 470
    germol@gerdrm.com


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Boxspringbett mit Bettkasten 150 oder 160 breit
    Von Uschi1108 im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2019, 10:01
  2. Wer kann Fragen zum Bau eines Pools beantworten?
    Von inselwanderer im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2016, 17:13
  3. Playa Paraiso
    Von Michelinho im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2015, 14:41
  4. Handwerksbetriebe gesucht für Renovierung in Sauzal
    Von Pummelchen im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2015, 08:54
  5. 26.8.-2.9.2013 Süd-Westen (Playa Paraiso, Costa Adeje)
    Von Daniel84 im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 20:38

Lesezeichen für Suche Firma zum Umbau / Renovierung eines Hauses 150 qm in Playa Paraiso

Lesezeichen