+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Ich suche Arbeit in Puerto de la Cruz

  1. #1

    5 Beiträge seit 11/2017

    hola

    Mein Name ist Sabrina, bin 28 Jahre alt und lebe seit 2 Jahren auf dieser wunderschönen Insel. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung! Bisher durfte ich wertvolle Erfahrung in der Hotelbranche und in einer Buchhandlung sammeln. Ich bin für vieles zu begeistern und somit auch offen für alles! Ich spreche Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Spanisch. Wenn sie also jemanden kennen, der jemanden kennt der jemanden sucht dan würde ich mich sehr freuen über eine Nachricht.

    Saludos Sabrina

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht
    Geändert von Sabrina (04.12.2019 um 15:48 Uhr) Grund: Ich suche Arbeit in Puerto de la Cruz

+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Arbeit in Puerto De la Cruz und Umgebung
    Von Dakota68 im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2019, 18:15
  2. Suche Arbeit in Puerto de la Cruz vom 28.07.2019 - 04.08.2019
    Von Arbeit am Meer im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2019, 11:17
  3. „Ich suche nicht, ich finde“
    Von Happiness im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2018, 04:29
  4. Warnung vor Arbeit in Villa in Puerto de la Cruz
    Von Marionlienchen im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 14:56
  5. Suche Sara aus Puerto de la Cruz (Teneriffa)
    Von Daggi im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 21:09

Lesezeichen für Ich suche Arbeit in Puerto de la Cruz

Lesezeichen