Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Carpe Diem

  1. #1

    Carpe Diem

    Holá Tenerife , holá an das gesamte Forum. Wir, meine Lebensgefährtin Marta ( epañola) und meine Wenigkeit Micha ( aleman), haben nach 14 Jahren an der Costa Blanca dem Festland den Rücken zugekehrt und wollen hier auf dieser wunderschönen Isla unseren zweiten ( vielleicht ja ewigen) Frühling erleben.
    Die vergangenen Jahre, waren ohne wenn und aber wunderschön, wir hatten beide gute Arbeit, Marta in einem Supermercado, ich als Konstrukteur / Allrounder mit genügend Stammkunden, welche man nach den Jahren nicht mehr bloss als Auftraggeber gesehen hat.
    Nun sind wir hier, fangen neu an und genießen jeden Schritt den es vorwärts geht, erfreuen uns am Meer, den Bergen, der Natur, neuen interessanten Menschen.
    Heute Nachmittag haben wir einen Termin zur Besichtigung einer Casa , entsprechend der Tips hier im Forum natürlich mit einer Immobilien Agentur
    Ab nächster Woche möchten wir uns dann wieder ins Arbeitsleben stürzen ( sollte also jemand einen pünktlichen, zuverlässigen und erfahrenen Handwerker suchen, einfach kurze Nachricht, ich melde mich dann zurück.
    Ansonsten allen hier noch einen schönen Tag und vielleicht hört man ja voneinander.

    Marta und Michael
    P.S.Wie kann man hier sein Profil
    bearbeiten ?

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Teneriffaträumer
    56 Jahre alt
    aus Radolfzell am Bodensee, Süddeutschland
    33 Beiträge seit 03/2018
    Gracias
    1
    Hola Marta und Michael,
    wir wünschen Euch für Eure Zukunft auf Teneriffa alles Gute. Auch wir möchten (im Rentenalter) nach Teneriffa auswandern, dauert aber noch ein bischen... Zuverlässigen, pünktliche und erfahrenen Handwerker werden sicher gesucht, viel Glück.
    Profil bearbeiten ? =
    Einloggen, dann oben rechts Einstellungen antippen, dann in der Spalte links unter Einstellungen : Profil bearbeiten.

    Viele Grüße aus dem herbstlichem Süddeutschland.


  3. Nach oben    #3
    Dankeschön euch beiden, mit dem Häuschen hat es nicht geklappt, war dann doch zu abgeschieden.Da aber doch alles seinen tieferen Sinn hat, sitzen wir gerade bei Kerstin in der Roca Negra Biker Ranch und genießen die Herzlichkeit, den Wein und die Infos dieser so lieben Chica.....

  4. Nach oben    #4
    Avatar von ehepaar
    aus Ruhrgebiet
    10 Beiträge seit 05/2019
    Gracias
    1
    "Roca Negra Biker Ranch" hört sich gut an.
    Da schauen wir doch gerne mal rein, wenn wir demnächst wieder auf Teneriffa sind.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Carpe Diem
    Von Michamarta im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2019, 10:07

Lesezeichen für Carpe Diem

Lesezeichen