+ Auf Inserat antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 50 von 50

Thema: Vermiete drei Bungalowapartments in Icod de los Vinos

aus Altomünster Bayern
    5 Beiträge seit 05/2018
    Gracias
    1
    Mein Sohn Jürgen vermietet seine Ferienwohnung in Mallorca im Sommer seit 4 Jahren immer häufiger an Wiederholer und hat noch nie Probleme gehabt.
    Mag ja sein daß "posti" sauschlechte Erfahrungen gemacht hat und deshalb total frustiert ist. Ich finde es echt schade daß er so schlecht drauf ist und seinen Frust immer wieder hier losläst.
    Vermutlich müssen sich die Leser hier auch daran gewöhnen. Ist aber nicht schlimm .... gibt ja auch nette Beiträge.

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben    #35
    aus wuppertal
    765 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    70
    Gute Nachricht:
    Touristen zahlen Cach Kralle und reisen in der Regel ohne zu klauen ab.
    ( Früher nahmen sie des Öfteren die Receiver mit, denn diese kosteten im internetrückständigen Deutschland noch über 300,- Euro )

3. Nach oben    #36
    aus Kaufbeuren
    96 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    12
    Zitat Zitat von MeinerEiner Beitrag anzeigen
    Also diese Argumentation hinkt ja nun vorn und hinten. Wenn ein Mieter mehr verschleiß verursacht, wieso sollte ich dann Rabatt geben. Das Gegenteil ist meist der Fall. Denn jemand, der sich länger an einem Ort aufhält geht meist sorgfältiger mit der Wohnung um, denn er will sich ja die ganze Zeit wohl fühlen und eventuell auch wiederkommen. Gerade die, die nur kurz kommen denken, egal bin ja bald wieder weg.

Bei meinen Freunden hier, die auch vermieten sind jedenfalls länger mietende Touristen lieber, denn diese verursachen weniger Arbeit und kommen oft wieder.

Übrigens, Ausnahmen gibt es immer wieder. Und da ist es egal, ob diese Leute lang oder kurz da sind, die machen oft alles kaputt.
    Ich kann da nur für meine Weltbeste und mich sprechen, wir handhaben es genauso wie von Dir beschrieben:
    Wir hegen und pflegen Mobiliar und alles rundum, also auch die Flora als wäre es unser Eigentum aus Respekt vor fremden Eigentum und last but not least um uns rundum wohl zu fühlen. Auch wollen wir jederzeit wieder willkommen sein wenn es sich ergibt.

Schwarze Schafe gibt es halt auch, gehört eben zum Risiko des Unternehmers.

4. Nach oben    #37
    aus wuppertal
    Gracias
    70
    So ist es!
    Man steht mit seinem Eigentum immer voll im Risiko!
    Aber die Mehrzahl der Touristen sind ordentliche Leute!
    mfg
    posti

5. Nach oben    #38
    53 Jahre alt
    aus San Eugenio Alto
    302 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    59
    Zitat Zitat von Briefträger Beitrag anzeigen
    So ist es!
    Man steht mit seinem Eigentum immer voll im Risiko!
    Aber die Mehrzahl der Touristen sind ordentliche Leute!
    mfg
    posti
    No Risk, no Fun

6. Nach oben    #39
    aus Kaufbeuren
    96 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    12
    Zitat Zitat von MeinerEiner Beitrag anzeigen
    No Risk, no Fun
    No Risk - No Profit!

7. Nach oben    #40
    aus Guargacho
    348 Beiträge seit 06/2017
    Gracias
    37
    Deutschen Mietern die einheimischen Nachrichten zu nehmen finde ich schon heftig.
    Es gibt tatsächlich deutsche Resis die spanisch lernen und auch aktuell auf dem Laufenden sein wollen und sich ggf. auch mit spanischem TV sprachlich fortbilden.

8. Nach oben    #41
    aus wuppertal
    Gracias
    70
    Es handelt sich um Touristen, wenn sich einer beschwert werde ich halt nachrüsten.

9. Nach oben    #42
    aus Guargacho
    348 Beiträge seit 06/2017
    Gracias
    37
    Es geht doch die ganze Zeit um Alters WG und Langzeitvermietung?

10. Nach oben    #43
    53 Jahre alt
    aus San Eugenio Alto
    302 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    59
    Zitat Zitat von Briefträger Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um Touristen, wenn sich einer beschwert werde ich halt nachrüsten.
    Nachrüsten? Mir fehlen echt weitere Worte.

11. Nach oben    #44

aus Österreich
    17 Beiträge seit 11/2018
    Noch immer die alte leier, ein G`scheiter Briefträger, der immer alles besser Wissen tut.
    schöne grüße aus der Dom.Rep. hier ist das Leben und nicht das gscheit`ln zuhause.
    Hasta Luego
    Hasta Pronto
    Hasta Moneten oder magst nur gscheit sein???????????

Noch immer die alte leier, ein G`scheiter Briefträger, der immer alles besser Wissen tut.
    schöne grüße aus der Dom.Rep. hier ist das Leben und nicht das gscheit`ln zuhause.
    Hasta Luego
    Hasta Pronto

Hasta Luego
    Hasta Pronto

12. Nach oben    #45
    aus Puerto de la Cruz
    20 Beiträge seit 08/2018
    Gracias
    10
    Nu is er gesperrt. Gut so. Rentner WG oberhalb von Icod, wer will das? In Icod und rundherum sind die Mieten preiswert. Die paar Quadratmeter sind viel zu teuer. Und er will solvente Mieter, was ich auch verstehe. Das kann man auch anders rüberbringen. Es gibt auch junge Leute die was suchen. Die würden aber da nicht hingehen. Ohne Auto bist da aufgeschmissen. Soziale Kontakte gleich null.
    Nächste nette Kneipe ohne Taxi ist nicht.
    Briefträger wollte hier nur seine Investition anbringen. Touristen hinterlassen weder Müll noch sonstwas. Dauermieter hinterlassen viel. Wers braucht?

13. Nach oben    #46
    aus Mein Zuhause ist die See
    36 Beiträge seit 10/2019
    Gracias
    6
    Also ist der perfekte Mieter so scheintot das er sich nur Abends vom Bett zum Ferneher schleppt um Lindenstraße zu schauen und dabei am besten so Solvent das er die Halbe Insel kaufen könnte????

Vermieten ist natürlich immer ein Risiko, aber ein Mietobjekt ist ein Mietobjekt, und wenn der Mieter dafür zahlt muss man halt damit Leben das dieser in dem von ihm bewohnten Objekt auch mal mit Freunden Grillt und feiert

Mein Tipp:
    Die Hütte schön renovieren und dann einfach mal sehen wer das zu den Scherereien denn überhaupt Mieten möchte, eher verfällt das ganze dann wieder. Ich entspreche zwar nicht dem Gewünschten alter, aber egal wie Alt ich wäre auf solchen Ärger und Pingelei mit dem Vermieter kann ich immer und überall verzichten...

Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

14. Nach oben    #47
    491 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    47
    Touristen hinterlassen weder Müll noch sonstwas nee sie hinterlassen einen dreckstall und das brauchbare nehmen Sie mit ...dauermieter leben dort in dieser Wohnung die sind eigentlich sehr sauber nur das kurz zu dieser Aussage

15. Nach oben    #48
    aus Puerto de la Cruz
    20 Beiträge seit 08/2018
    Gracias
    10
    Ich kenne das andersrum, will auch nicht diskutieren. Jeder macht andere Erfahrungen.

16. Nach oben    #49
    Ich weiß garnicht wie ich auf Eure Posts reagieren soll. Da wird einem echt Himmelangst, wie schon in unserer Vorstellung bemerkt,haben wir /ich die vergangenen 14 Jahre an der Costa Blanca gelebt, zur Miete. Es gab in dieser Zeit , in welcher ich bestimmt 50 Auftraggeber/ Vermieter und auch unzählige Mieter kennengelernt habe, theoretisch keine Probleme,welche solch eine Diskussion, wie hier in diesem Forum rechtfertigen würden.
    Diese Art von Beziehung, ist doch wie alles im Leben....man investiert Herzblut und Geld glaubt an das gute im Menschen..... meisst geht's gut aber halt nicht immer....und trotzdem, werden beide Seiten weiterhin sowohl die "20€ " zusätzliches Einkommen, wie auch die " Unabhängigkeit" eines befristeten Vertrages gebrauchen.
    P.S. Wir sind auf der Suche , nach einer Casa Terrena....ZUR MIETE...

17. Nach oben    #50
    Zitat Zitat von Michamarta Beitrag anzeigen
    Ich weiß garnicht wie ich auf Eure Posts reagieren soll. Da wird einem echt Himmelangst, wie schon in unserer Vorstellung bemerkt,haben wir /ich die vergangenen 14 Jahre an der Costa Blanca gelebt, zur Miete. Es gab in dieser Zeit , in welcher ich bestimmt 50 Auftraggeber/ Vermieter und auch unzählige Mieter kennengelernt habe, theoretisch keine Probleme,welche solch eine Diskussion, wie hier in diesem Forum rechtfertigen würden.
    Diese Art von Beziehung, ist doch wie alles im Leben....man investiert Herzblut und Geld glaubt an das gute im Menschen..... meisst geht's gut aber halt nicht immer....und trotzdem, werden beide Seiten weiterhin sowohl die "20€ " zusätzliches Einkommen, wie auch die " Unabhängigkeit" eines befristeten Vertrages gebrauchen.
    P.S. Wir sind auf der Suche , nach einer Casa Terrena....ZUR MIETE...
    Sorry Briefträger.....wir werden definitiv keine Beziehung, in Form eines Mietvertrages eingehen...

Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

+ Auf Inserat antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12