+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Altenpfleger . . .

  1. #1

    aus Deutschland
    5 Beiträge seit 08/2019

    Altenpfleger . . .

    . . . sucht Beschäftigung in Form von Betreuung und/oder Pflege!
    Ich bin ca 57 Jahre alt und beabsichtige im September für eine Weile auf Teneriffa zu leben und zu arbeiten. Da ich im Moment erst einmal versuche einen Überblick zu bekommen, bin ich für jede Information dankbar!

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    aus Deutschland
    5 Beiträge seit 08/2019
    Vielleicht bedarf es noch ein paar zusätzliche Informationen, um doch noch eine Antwort zu bekommen mit der ich etwas anfangen kann. Also, der Grundgedanke war der - es überwintern und/oder leben doch viele ältere Menschen auf der Insel. Aus Erfahrung weiß ich, das leider nichts bleibt wie es ist, sodass ein Hilfebedarf, in welcher Form auch immer, sich schnell mal ergeben kann. Was ich möchte, ist dort zu unterstützen, wo es alleine nicht mehr geht. Was ich auf jeden Fall nicht möchte, ist die vielleicht spärlich gesäten Arbeitsplätze wegzunehmen. Ich würde schon gerne meinen vielleicht längeren Aufenthalt auf der Insel sinnvoll gestalten . . .
    Immer noch auf eine Antwort oder Informationen hoffend,
    lieben Gruß
    Toshy


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    Dies sind sehr seriöse Leute und arbeiten hier offiziell.
    pflegedienst-sartorius.info

  4. Nach oben    #4

    aus Deutschland
    5 Beiträge seit 08/2019
    Dankeschön


+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für Altenpfleger . . .

Lesezeichen