+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Deutschsprachige/Deutsche Rechtsanwälte auf Teneriffa

  1. #1
    Avatar von don donson
    aus Rosenheim
    25 Beiträge seit 02/2018

    Deutschsprachige/Deutsche Rechtsanwälte auf Teneriffa

    Hallo und Hola,
    bestimmt kennen manche von Euch gute und zuverlässige deutschrachige / deutsche Rechtanwälte auf Teneriffa ?!
    Fachgebiet Immobilienrecht (Nachtigal, ick hör Dir trapsen ...).
    Freue mich über Kontaktdaten !

  2. Nach oben    #2

    45 Beiträge seit 10/2014
    Gracias
    11
    legalium.com in Los Cristianos:
    Legalium de Cano y Luickhardt S.L.
    Teléfono: 922 788 881
    E-mail: info@legalium.com

    Oficina principal:
    Calle La Morada 2, 38.650
    Los Cristianos – TENERIFE

    Herr Luickhardt ist sehr kompetent, hat uns bei mehreren Immobiliengeschäften gut beraten.
    Er ist Deutscher, spricht perfekt spanisch.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von don donson
    aus Rosenheim
    25 Beiträge seit 02/2018
    Hola, Puntillo del Sol.
    Muchisimas gracias !
    Hatte ich auch schon ergoogelt. Aber man weiss ja nie, an wen man so inkognito geraten würde ...

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Axel
    60 Jahre alt
    aus Bei Buen Paso und in Bad Kissingen
    10 Beiträge seit 02/2019
    Hallo, wir haben gute Erfahrungen gemacht mit Frau Sonja Schmitz in Puerto de la Cruz Avda. Venezuela,4 Tel.: 922043770 oder www.legalisconsulting.com

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von don donson
    aus Rosenheim
    25 Beiträge seit 02/2018
    Danke, Axel.
    Hab ich auch schon gefunden und versucht, anzurufen. Haben wohl fin del trabajo.
    Aber gut zu wissen, eine "Referenz" ist immer vertrauenerweckend.
    Falls noch Leute Tips geben :
    Wir sind ab morgen für 2 Wochen vor Ort. Yippieh !
    Bedankung kommt dann wieder aus der Noch-Heimat.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von pegeko
    aus Nordküste
    50 Beiträge seit 09/2017
    Gracias
    20
    Die Beste! Spricht auch deutsch

    ROSSANA ALICIA BRANCATO
    Teléfono
    922240055

    Móvil
    695301155

    Dirección
    C/ SAN PEDRO ALCANTARA 11, 6º OFC- B

    Código postal
    38002

    Población
    Santa Cruz de Tenerife

    Provincia
    SANTA CRUZ DE TENERIFE

    Email de contacto
    rbrancato@icatf.com.es

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Rallegringo
    aus La Orotava
    7 Beiträge seit 12/2018
    https://www.anwalt.de/thomas-doering +34 922 368 038 Habe ich neulich bei einem Immobilienkauf zwecks Unterstützung angeheuert... Beratungen gut Inklusive Begleitung zum Notar, Preis-Leistungs-Verhältnis erfreulich.. Hat sein Büro in der Nähe des Plaza del Charco

  8. Nach oben    #8
    Avatar von don donson
    aus Rosenheim
    25 Beiträge seit 02/2018
    @pegeko :
    Danke Dir.
    Waren gerade auf Tenerife. Deshalb habe ich mich möglicherweise noch nicht bedankt !

    @Rallegringo
    Danke für den Tip.
    Aktuell haben wir nach intensiver Immo-Suche im Urlaub (schon 1 Woche her ...) das Projekt Feriendomizil mal bisschen nach hinten verschoben.
    Aber : wahrscheinlich und hoffentlich brauchen wir doch noch demnächst (?!) einen Anwalt.
    Geändert von don donson (21.09.2019 um 11:10 Uhr)

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Rallegringo
    aus La Orotava
    7 Beiträge seit 12/2018
    Zitat Zitat von don donson Beitrag anzeigen
    @pegoko :
    Danke Dir.
    Waren gerade auf Tenerife. Deshalb habe ich mich möglicherweise noch nicht bedankt !

    @Ralleringo
    Danke für den Tip.
    Aktuell haben wir nach intensiver Immo-Suche im Urlaub (schon 1 Woche her ...) das Projekt Feriendomizil mal bisschen nach hinten verschoben.
    Aber : wahrscheinlich und hoffentlich brauchen wir doch noch demnächst (?!) einen Anwalt.

    Immer gerne. Thomas Doering hat eine kleine Kanzlei und ist quasi Einzelkämpfer mit guten Spanisch Kenntnissen...


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Deutschsprachige Fahrschulen
    Von Beauty-Mami im Forum Erledigungen und Einkäufe auf Teneriffa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2019, 13:06
  2. Deutschsprachige Tierärzte auf Teneriffa
    Von Ex FEN81 im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Teneriffa
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.2017, 12:23
  3. Deutschsprachige Unternehmen auf Teneriffa
    Von dudu88 im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2016, 22:02
  4. deutschsprachige katholische Gottesdienste auf Teneriffa
    Von JoLuHa im Forum Termine / Veranstaltungen auf Teneriffa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2015, 16:20

Lesezeichen für Deutschsprachige/Deutsche Rechtsanwälte auf Teneriffa

Lesezeichen