+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Deutschsprachige/Deutsche Rechtsanwälte auf Teneriffa

  1. #1
    Avatar von don donson
    aus Rosenheim
    27 Beiträge seit 02/2018

    Deutschsprachige/Deutsche Rechtsanwälte auf Teneriffa

    Hallo und Hola,
    bestimmt kennen manche von Euch gute und zuverlässige deutschrachige / deutsche Rechtanwälte auf Teneriffa ?!
    Fachgebiet Immobilienrecht (Nachtigal, ick hör Dir trapsen ...).
    Freue mich über Kontaktdaten !

  2. Nach oben    #2

    47 Beiträge seit 10/2014
    Gracias
    11
    legalium.com in Los Cristianos:
    Legalium de Cano y Luickhardt S.L.
    Teléfono: 922 788 881
    E-mail: info@legalium.com

    Oficina principal:
    Calle La Morada 2, 38.650
    Los Cristianos – TENERIFE

    Herr Luickhardt ist sehr kompetent, hat uns bei mehreren Immobiliengeschäften gut beraten.
    Er ist Deutscher, spricht perfekt spanisch.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von don donson
    aus Rosenheim
    27 Beiträge seit 02/2018
    Hola, Puntillo del Sol.
    Muchisimas gracias !
    Hatte ich auch schon ergoogelt. Aber man weiss ja nie, an wen man so inkognito geraten würde ...

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Axel
    60 Jahre alt
    aus Bei Buen Paso und in Bad Kissingen
    10 Beiträge seit 02/2019
    Hallo, wir haben gute Erfahrungen gemacht mit Frau Sonja Schmitz in Puerto de la Cruz Avda. Venezuela,4 Tel.: 922043770 oder www.legalisconsulting.com

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von don donson
    aus Rosenheim
    27 Beiträge seit 02/2018
    Danke, Axel.
    Hab ich auch schon gefunden und versucht, anzurufen. Haben wohl fin del trabajo.
    Aber gut zu wissen, eine "Referenz" ist immer vertrauenerweckend.
    Falls noch Leute Tips geben :
    Wir sind ab morgen für 2 Wochen vor Ort. Yippieh !
    Bedankung kommt dann wieder aus der Noch-Heimat.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von pegeko
    aus Nordküste
    51 Beiträge seit 09/2017
    Gracias
    20
    Die Beste! Spricht auch deutsch

    ROSSANA ALICIA BRANCATO
    Teléfono
    922240055

    Móvil
    695301155

    Dirección
    C/ SAN PEDRO ALCANTARA 11, 6º OFC- B

    Código postal
    38002

    Población
    Santa Cruz de Tenerife

    Provincia
    SANTA CRUZ DE TENERIFE

    Email de contacto
    rbrancato@icatf.com.es

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Rallegringo
    aus La Orotava
    7 Beiträge seit 12/2018
    https://www.anwalt.de/thomas-doering +34 922 368 038 Habe ich neulich bei einem Immobilienkauf zwecks Unterstützung angeheuert... Beratungen gut Inklusive Begleitung zum Notar, Preis-Leistungs-Verhältnis erfreulich.. Hat sein Büro in der Nähe des Plaza del Charco

  8. Nach oben    #8
    Avatar von don donson
    aus Rosenheim
    27 Beiträge seit 02/2018
    @pegeko :
    Danke Dir.
    Waren gerade auf Tenerife. Deshalb habe ich mich möglicherweise noch nicht bedankt !

    @Rallegringo
    Danke für den Tip.
    Aktuell haben wir nach intensiver Immo-Suche im Urlaub (schon 1 Woche her ...) das Projekt Feriendomizil mal bisschen nach hinten verschoben.
    Aber : wahrscheinlich und hoffentlich brauchen wir doch noch demnächst (?!) einen Anwalt.
    Geändert von don donson (21.09.2019 um 11:10 Uhr)

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Rallegringo
    aus La Orotava
    7 Beiträge seit 12/2018
    Zitat Zitat von don donson Beitrag anzeigen
    @pegoko :
    Danke Dir.
    Waren gerade auf Tenerife. Deshalb habe ich mich möglicherweise noch nicht bedankt !

    @Ralleringo
    Danke für den Tip.
    Aktuell haben wir nach intensiver Immo-Suche im Urlaub (schon 1 Woche her ...) das Projekt Feriendomizil mal bisschen nach hinten verschoben.
    Aber : wahrscheinlich und hoffentlich brauchen wir doch noch demnächst (?!) einen Anwalt.

    Immer gerne. Thomas Doering hat eine kleine Kanzlei und ist quasi Einzelkämpfer mit guten Spanisch Kenntnissen...

  10. Nach oben    #10
    Avatar von snorre 66
    aus Hamburg
    20 Beiträge seit 11/2017
    Gracias
    1
    Zitat Zitat von Rallegringo Beitrag anzeigen
    Immer gerne. Thomas Doering hat eine kleine Kanzlei und ist quasi Einzelkämpfer mit guten Spanisch Kenntnissen...
    Er hat für uns den kompletten Immobilienkauf abgewickelt. Gab keine Probleme damit.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Deutschsprachige Fahrschulen
    Von Beauty-Mami im Forum Erledigungen und Einkäufe auf Teneriffa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2019, 13:06
  2. Deutschsprachige Tierärzte auf Teneriffa
    Von Ex FEN81 im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Teneriffa
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.2017, 12:23
  3. Deutschsprachige Unternehmen auf Teneriffa
    Von dudu88 im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2016, 22:02
  4. deutschsprachige katholische Gottesdienste auf Teneriffa
    Von JoLuHa im Forum Termine / Veranstaltungen auf Teneriffa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2015, 16:20

Lesezeichen für Deutschsprachige/Deutsche Rechtsanwälte auf Teneriffa

Lesezeichen