+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hoffnungsvoll

aus Velbert/ Costa del Silencio
    5 Beiträge seit 08/2019

Hoffnungsvoll

Hola zusammen,
    Mein Name ist Carola und ich bewohne seit einem Jahr eine Ferienwohnung in Costa del silencio. D.h. ich pendel 1 mal im Monat von Deutschland nach Teneriffa für ca. 7-10 Tage. Jetzt möchte ich nicht mehr pendeln.
    Vielleicht hat ja jemand hier einen Vorschlag oder eine Idee oder kennt sogar jemanden .....
    Ich leite hier einen ambulanten Pflegedienst.
    Bin examinierte Altenpflegerin mit vielen Qualifikationen. Dies ist alles schön..... aber auch stressig..... und da wären wir beim Thema.... ich möchte keine Reichtümer verdienen, ich möchte eigentlich nur wieder mit Leidenschaft arbeiten....
    Ich würde mich freuen von euch zu lesen
    Eure Carola

Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben    #2
    60 Jahre alt
    aus Icod und Bad Kissingen
    11 Beiträge seit 02/2019
    Hallo Carola, meine Frau hat das gleiche, ich sag mal ,,Schicksal" wie du, sie macht den gleichen Job, bloß in bad Kissingen (Deutschland) Sag mal, wie sieht es mit den Jobs in dem Bereich Altenpflege auf Teneriffa aus? Wir wollen nach Teneriffa Umziehen, meine Frau ist auch in deinem alter, hat man auf Teneriffa eine gute Möglichkeit in dem Beruf zum Altenpflegehelfer einen Job zu finden? Wir haben soweit alle Formalitäten auf Teneriffa erledigt wie z.B. NIE, Konto, Finca gekauft, aber jetzt muss man ja noch paar Jahre Arbeiten, meine Frau noch 7 Jahre und ich 4. / Ach ja übrigens wir haben fast den selben Nahmen wir werden nur mit tz geschrieben also meitzner.
    Lass mal was von dir hören, schöne Grüße Axel und Sigrid

3. Nach oben    #3
    5 Beiträge seit 08/2019
    Hallo Axel und Sigrid,
    Danke euch für die netten Zeilen