Hola zusammen,
Mein Name ist Carola und ich bewohne seit einem Jahr eine Ferienwohnung in Costa del silencio. D.h. ich pendel 1 mal im Monat von Deutschland nach Teneriffa für ca. 7-10 Tage. Jetzt möchte ich nicht mehr pendeln.
Vielleicht hat ja jemand hier einen Vorschlag oder eine Idee oder kennt sogar jemanden .....
Ich leite hier einen ambulanten Pflegedienst.
Bin examinierte Altenpflegerin mit vielen Qualifikationen. Dies ist alles schön..... aber auch stressig..... und da wären wir beim Thema.... ich möchte keine Reichtümer verdienen, ich möchte eigentlich nur wieder mit Leidenschaft arbeiten....
Ich würde mich freuen von euch zu lesen
Eure CarolaKlicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:        20180717_103247.jpeg 
Hits:        17 
Größe:        94,0 KB 
ID:        4667

Gesendet mit der Teneriffaforum-App.