Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Möchte einen interessanten Mann in Puerto de la Cruz kennenlernen

52 Jahre alt
    8 Beiträge seit 02/2019

Möchte einen interessanten Mann in Puerto de la Cruz kennenlernen

Hallo, liebe Herren, ich bin ab dem 21.08. für 10 Tage und dann ab Ende Oktober für länger auf der Insel. Wünsche mir wieder einen Mann an meiner Seite, mit dem ich das Leben genießen kann, jemanden auf Augenhöhe, der nicht nur ein oberflächliches Abenteuer sucht. I
    Traut euch. Bei Bildzuschriften per PN gibt es eine garantierte Antwort.

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben    #2
    52 Jahre alt
    aus Teneriffa
    3 Beiträge seit 08/2019
    Hey Kati
    Bin jetzt gerade mal zufällig auf dieses Forum gestoßen und somit auch auf Dich. Wenn Du Lust hast und da bist können wir .... einfach so.... mal Masca Schlucht wandern oder was anderes.
    Foto kannst Du bei Interesse gerne haben. Bin /war Heilpraktiker und in dieser Richtung ist auch meine Lebensweise.
    Wenn mehr Info gewollt wird ... schreib einfach.
    Liebe Grüße und für Dich auf alle Fälle eine schöne Teneriffazeit
    Walter

3. Nach oben    #3

7 Beiträge seit 08/2019
    Hallo Kati ich lebe seit 5 Jahren hier auf der Insel habe eine kleine Finca oberhalb von Los Realejos und wenn Du möchtest können wir uns gerne mal kennenlernen ich lebe hier mit meinem Hund Milan den ich aus dem Tierheim gerettet habe aber einen kleinen Swimmingpool und einen großen Garten durch einen schweren Schicksalsschlag habe ich leider meine Partnerin verloren und ertrage einfach das Alleinsein nicht mehr ich habe ein Auto und ab Montag sogar wieder ein Motorrad und bin sehr lebenslustig halt nur alleine

4. Nach oben    #4

7 Beiträge seit 08/2019
    Hallo Kathi ich würde dir gerne ein Bild von mir und meinem Milan mitschicken aber leider weiß ich nicht wie ich das hier rein kriege ich bin froh dass ich hier schonmal einen Text verfassen kann ja ansonsten werde ich weiter ausprobieren bis das hier endlich mal klappt

5. Nach oben    #5
    52 Jahre alt
    8 Beiträge seit 02/2019
    Habe dir eine private Nachricht geschrieben.

6. Nach oben    #6

7 Beiträge seit 08/2019
    Liebe Kathi 22.05 ich habe gelesen du hast mir geantwortet leider finde ich deine Antwort nicht entweder bin ich zu blöd dafür oder das Ding hat es nicht geschrieben oder gesendet vielleicht kannst du das noch mal erneut versuchen Verschalung du mich hätte gerne gelesen was Du mir geschrieben hast

7. Nach oben    #7

7 Beiträge seit 08/2019
    Liebe Kathi dann hast du ja mit deiner privaten Nachricht hat es ja nicht so geklappt ich finde die jedenfalls nicht vielleicht versuchst du ja mal über WhatsApp zu schreiben hier ist meine Nummer 00346 038940 43

+ Auf Inserat antworten