+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Noch Platz für Mitbringsel aus Deutschland

  1. #1
    Avatar von Chafiras
    50 Jahre alt
    aus Nähe Alzey
    27 Beiträge seit 08/2018
    Gracias
    7

    Noch Platz für Mitbringsel aus Deutschland

    Hallo ihr Lieben,

    nachdem ich nun schon Einiges gelesen habe, bin ich auf ein Thema bisher nicht gestoßen. Auch wenn es auf Teneriffa eigentlich fast alles zu kaufen gibt, was man aus deutschen Supermärkten so kennt, würde mich interessieren, ob es 'Residentes' auf Teneriffa gibt, die eben nicht "nur überwintern" sondern dauerhaft hier leben und die das eine oder andere aus der alten Heimat vermissen.

    Da ich zum einen etwa 3mal im Jahr zum Urlaub nach TFS komme und zum anderen gerade plane, als Überwinterer oder vlt. auch dauerhaft in den Süden Teneriffas zu siedeln, habe ich mir überlegt, ob jemand vlt. gerne etwas mitgebracht haben möchte. Auf dem Hinflug ist im Koffer erfahrungsgemäß noch Luft. Ob es bestimmte Bonbons sind oder eine bestimmte Sorte Kaffee, die man auf Tenne eben nicht bekommt oder... sowas halt.

    Ich fliege das nächste mal am 15.11.2019 nach TFS, vermutlich auch zwischendurch nochmal Ende August. Falls also wer etwas aus D. mitgebracht haben möchte, würde ich das hiermit anbieten. Natürlich sollte es nichts sein, was zollrechtlich beanstandet würde wie Fleisch & Wurst, Milcherzeugnisse, Drogen oder Waffen... :-) Und es sollte die 1-2 Kg-Marke nicht überschreiten.

    LG - Chafiras

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Zauberin60
    aus Guargacho
    343 Beiträge seit 06/2017
    Gracias
    36
    Das ist eine nette Idee.
    Bin sicher, daß das angenommen wird.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von El faro
    45 Beiträge seit 07/2017
    Gracias
    2
    Das ist echt ne gute Idee...

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von El faro
    45 Beiträge seit 07/2017
    Gracias
    2
    Ich bringe einer Bekannten immer Maggi Fix Tüten mit. Kurz bevor ich fliege, sagt sie mir dann, was sie möchte.

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von bahala na
    aus Chayofa / Oberfranken
    188 Beiträge seit 06/2012
    Gracias
    18
    Mal San Lorenzo fragen der würde sich über eine Flasche Äbbelwoi freuen !


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Tach aus der Eifel...noch gut zwei Jahre, aber dann ;-)
    Von Froopi79 im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2017, 21:48
  2. Suche Tennispartnerin/er für den Platz in Sibora
    Von Griselda im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2017, 09:04
  3. Hallo noch aus Deutschland
    Von lambretta im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 11:22
  4. Moin....noch aus Hamburg
    Von Waldgänger im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 23:13
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 14:13

Lesezeichen für Noch Platz für Mitbringsel aus Deutschland

Lesezeichen