Hallo liebe Community,

hiermit suche ich auf diesem Weg eine weibliche Begleitung, die Lust hat mit mir Sonnenzubaden während meines Urlaubes im Süden in der Zeit vom 04.08.2019 - 25.08.2019.

Wenn du also offen, gesprächig, lustig und vor allem keine Berührungsängste hast, melde dich.
Ich bin im Raum Abades untergebracht, bin mobil, könnte dich also mitnehmen oder wir treffen uns am Strand.
Ich bevorzuge la Tejita, textilfrei.

Mein Alter 44 Jahre, 88kg, sportlich-athletisch, aber nicht fett. Dunkle Haare, Bartträger, gehe glatt als Einheimischer durch.
Wenn du 40 aufwärts bist, würde ich mich tierisch freuen, aber kein Muss.
Du brauchst kein Püppchen sein, schön wäre, wenn du kurivg bist. Ich mag es in Gesellschaft einer interessanten Frau zu sein.

Alle anderen Frauen dürfen sich gerne auch melden.

Alles weitere bitte per PN, freu mich auf ernstgemeinte Zuschriften.

Gesendet mit der Teneriffaforum-App.