+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Transporte Teneriffa - Deutschland - Teneriffa

aus San Isidro
    12 Beiträge seit 07/2019

Transporte Teneriffa - Deutschland - Teneriffa

Moin zusammen,

ich versuche es kurz, ich mache seit einigen Jahren Transporte zwischen Teneriffa und Deutschland mit eigenen Transportfahrzeugen und das ganze im Schnitt einmal pro Monat. Es gibt eine zentrale Lieferbasis in D und, klar, eine auf Teneriffa

Mitunter ist es sinnvoll, mal außerhalb der bestehenden Kundschaft zu posten, wenn Fahrten anstehen und Kapazitäten verfügbar sind. Deswegen dieser Post.

Am 12. Juli ist eine solche fahrt von Teneriffa nach Deutschland (Süd) , auf der durchaus noch etwas mit geschickt werden kann , Gerne könnt ihr anfragen und euch informieren über PN.

Ich hoffe, die Infos interessieren und alles weitere findet sich

Viel spaß weiterhin an alle Forumsbesucher und viele Grüße aus Cadiz (auf der Rückreise nach TF)

Tom Transportista

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben    #2
    aus Chayofa / Oberfranken
    188 Beiträge seit 06/2012
    Gracias
    18
    Tomski allzeit gute Fahrt !!!

Saludos

3. Nach oben    #3
    aus San Isidro
    12 Beiträge seit 07/2019
    Oh, Danke sehr.

4. Nach oben    #4
    60 Jahre alt
    aus Bei Buen Paso und in Bad Kissingen
    10 Beiträge seit 02/2019
    Sag mal wann fährst du das nächste mal nach Teneriffa und wie teuer ist eine Zuladung bei dir, wenn du zwei oder drei Umzugskartons für mich mit nehmen tust.

5. Nach oben    #5
    aus San Isidro
    12 Beiträge seit 07/2019
    Hallo Axel,
    hallo Zauberin60,

Naja :-)) ich bin auch in dem Forum ab und zu am schauen, nur hatten wir eine Familienfeier, da habe ich zwar die Nachricht gesehen, aber noch nicht reagiert.
    Die nächste Transportfahrt steckt in den Startlöchern und verlässt Alemania am 31.08.2019, bis spätestens 29.8, sollte alles bei mir sein, wenn es 1. noch in den Transport passt und 2. wir zügig mit der Abwicklung sein können.

1 Karton von meinem Domizil in Deutschland (Raum Bonn) nach Teneriffa Süd kostet 45,00€ bist 10 Stück. Dann ändert es sich.
    3 Kartons (handelsübliche Umzugskartons ca. 60cmX40cmX40cm bis 20Kg/max25Kg) sind folglich 135,00€

Gerne können wir Details per PN vereinbaren.

Danke, ich hoffe, die Info ist hilfreich, viele Grüße aus dem deutschen Regen

Tomski

6. Nach oben    #6
    Hallo,geht das auch von Gran Canaria nach Teneriffa?
    Gruß Anke

7. Nach oben    #7
    aus San Isidro
    12 Beiträge seit 07/2019
    Hola Anke,

grundsätzlich ist das kein Problem. Transporte zwischen den Inseln machen wir auch ab und zu. Man sollte mal darüber plaudern, oder schreiben, um herauszufinden, was man wie machen kann.

Viele Grüße aus Teneriffa

Der Transportista

8. Nach oben    #8

3 Beiträge seit 10/2019

Motorrad transportieren

Wohin fährst du denn in Deutschland ? Hätte ein Motorrad mitzunehmen und Möbel. Danke für Info

9. Nach oben    #9
    aus San Isidro
    12 Beiträge seit 07/2019
    Guten Morgen,

ich fahre von einem Ort aus in der Nähe von Bonn. Dort können Sachen hin gebracht werden und warten dann auf den folgenden Transport nach Teneriffa.

Gegebenenfalls kann ich auch abholen, wenn es passt. Dazu müsste ich wissen, wo die Sachen, bzw. das Motorrad sind und wir sollten uns über ein paar Kleinigkeiten unterhalten.

Viele Grüße

Transportista :-)

10. Nach oben    #10

3 Beiträge seit 10/2019
    Halle, oh vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja da würde ich doch ein Telefonat vorschlagen, dann könnten wir das mal bereden. Es ist weit weg von Bonn, aber ich würde es natürlich alles gut bezahlen. Liebe Grüsse

11. Nach oben    #11
    aus San Isidro
    12 Beiträge seit 07/2019
    Hallo Gemeinde :-)),

>Zur Info : in der ersten Woche in Dezember 19 fahren wir einen letzten 2019er Transport von Teneriffa Süd nach NRW und, ein paar Tage später wieder von Dort nach Teneriffa.

Platz wäre noch, in die eine, wie auch in die andere Richtung. Gern könnt ihr hier schreiben, bzw. anfragen oder per Fone +34 696074821.

Morgen und Donnerstag wird es zwar mit der Erreichbarkeit schwer sein, aber dann ….. kein Thema. Oder sendet eine WhattsApp Nachricht, ich melde mich.

Dann, weiterhin viel Spaß

Transportista :-)

+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für Transporte Teneriffa - Deutschland - Teneriffa

Lesezeichen