+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Hab mal wieder das leidige Thema.....

  1. #1

    69 Jahre alt
    aus Candelaria
    163 Beiträge seit 04/2012
    Gracias
    7

    Hab mal wieder das leidige Thema.....

    Katzen. Ich betreue seit Jahren eine Kolonie von Straßenkatzen hier oben in Cuevecitas. Habe auch schon etliche sterilisieren lassen, nur zwei Muttertiere sind mir bisher ausgekommen. Nun gibt es vier Kleine. Eine ist schon 5 Monate und mit das Herzigste, was mir seit langem untergekommen ist. Total handzahm und ein richtiges Kasperl. Ich würde sie so gerne vermitteln, nenne sie Chonchita. Ihr müsst euch mal das Gesicht ansehen, da muss man schon lachen. Hat jemand ein Plätzchen mit Garten oder Finca?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Conchita 06.2019.jpg   Conchita  2019.jpg  

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Ryanair
    Von wicki49 im Forum Teneriffa-Treff
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2019, 14:57
  2. Das erste Mal..
    Von Lanzenhaar im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2018, 19:40
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2016, 18:21
  4. Das erste Mal auf Teneriffa!
    Von egginio im Forum Eindrücke, Fotos und Reiseberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2015, 23:13
  5. Das erste mal auf Tenriffa und eine Menge Fragen??
    Von Trevor im Forum Erholung, Sport & Freizeit auf Teneriffa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 22:58

Lesezeichen für Hab mal wieder das leidige Thema.....

Lesezeichen