Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Call Center Agent Deutsch

  1. #1

    3 Beiträge seit 01/2019

    Call Center Agent Deutsch

    Wir sind ein deutsch dänisches Call Center in Los Cristianos. Wir suchen ab sofort 3 deutsche oder deutschsprachige Mitarbeiter. Ihre Aufgaben sind Verkauf und Bestandskundenbetreuung. Anstellung in Vollzeit mit Vertrag und komision. Arbeitszeit ist Mo-Fr von 7 - 15.

    Dahls Callcenter
    Calle Ramon Pino 48
    Los Cristianos

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Guten Tag!

    Ich wohne derzeit noch in Deutschland und spiele mit dem Gedanken nach Teneriffa zu ziehen, da ich dort Familie habe. Meine Fragen an Sie: 1.Was verkaufen Sie? 2. Gäbe es eventuell eine Übernachtungsmöglichkeit für mich?
    Ich bin gelernter Hotelfachmann, 37 Jahre alt und habe in meiner Jugend mal in einem Call Center gearbeitet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hannover82



  3. Nach oben    #3

    3 Beiträge seit 01/2019

    Vertriebsmitarbeiter

    Guten Tag,

    wir sind Dahls Callcenter ein junges ständig wachsendes Unternehmen. Wir suchen für unser neues Büro in Los Cristianos 10 neue Mitarbeiter für unser deutsches Verkaufsteam.
    Sie haben Spass mit Leuten zu telefonieren, dann ist das genau ihr Job.
    Bei der Arbeit handelt es sich um Neukundengewinnung sowie Bestandskundenbetreuung.
    Wir verkaufen im Auftrag unseres Auftragsgebers Arbeitsschutzausrüstung und Werkzeug an deutsche Firmen.
    Die Arbeitszeit ist von Montag bis Freitag von 7 – 15 Uhr.
    Vorraussetzungen:
    -grüne NIE Nummer
    -fliessendes Deutsch
    -Basic Computerkenntnisse
    -Verkaufsehrfahrung ist von Vorteil aber nicht erforderlich

    Bei uns können Sie mit Arbeitsvertrag oder auch auf selbsständiger Basis arbeiten.
    Über die Gehälter und alle weiteren Bedingungen sprechen wir mit jedem individuell.

    Wenn Sie sich für unser Stellenangebot interessieren und weitere Informationen zu diesem Thema wünschen, senden Sie uns bitte Ihre Fragen per privater Nachricht. Wir freuen uns über jede Bewerbung.

  4. Nach oben    #4

    42 Jahre alt
    3 Beiträge seit 09/2020
    Werden noch Mitarbeiter gesucht?

  5. Nach oben    #5

    2 Beiträge seit 08/2022
    hallo, ich wollte fragen ob sie noch Mitarbeiter suchen ich wäre auch an einer Selbstständigkeit bereit aber zu einem späteren Zeitpunkt. Ich habe vor vielen Jahren schon im Callcenter gearbeitet In-Outbound und habe somit Erfahrung.Ich reise Anfang September nach Teneriffa, NIE Nummer ist beantragt.Wie ist es mit Wohnungsangebot vor Ort, meine Familie kommt mit.

    VG Maria

  6. Nach oben    #6
    Avatar von atlanticview
    258 Beiträge seit 09/2014
    Gracias
    24
    Ich kann vor dieser Firma nur dringends warnen!
    Im Netz gibt es unzählige Beschwerden von Kunden die sowohl die Qualität der Dänischen Produkte als auch die Tatsache das es nach Dänischen Recht keinerlei Rückgabemöglichkeit gibt.
    Für einen der bei einem Callcenter arbeiten möchte sollte sich vorher über die Bezahlung und die Mietkosten auf Teneriffa informieren, lohnt nicht
    https://de.trustpilot.com/review/norwork.dk

  7. Nach oben    #7
    Avatar von GehtauchohneFB
    aus Playa San Juan
    289 Beiträge seit 12/2021
    Gracias
    46
    Dreierlei verstehe ich bei solchen Anfragen nicht: Zum einen hat 'benjamin' ja seine Mailadresse angegeben, so dass man ihn direkt fragen könnte. Zum anderen hat er sich seit 3 Jahren hier nicht mehr gemeldet. Und schliesslich kann jeder das herausfinden, was atlanticview als Nicht-am-Job-Interessierter mit wenigen Klicks gelesen hat. - Wobei die Rückfragen hier im Forum (statt per PN) auf ziemlich private Inserate zwar für die Community mehr oder weniger interessant sind, aber eigentlich IMHO doch eher privat bleiben sollten. Andererseits sind wir ja alle erwachsen. Just my 5 cents... (Und eher was für 'Cortado...')


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Deutschsprachige Notare auf Teneriffa
    Von smithcat im Forum Erledigungen und Einkäufe auf Teneriffa
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.07.2023, 17:08
  2. Deutsch sprechender Banker auf Teneriffa
    Von GerhardtR im Forum Erledigungen und Einkäufe auf Teneriffa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2018, 02:17
  3. DEUTSCH Lernprogramm Klasse 5
    Von tantan im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 13:48
  4. Arbeitssuche, russisch, deutsch, spanisch
    Von Isabel S im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 23:42
  5. Call-Center Jobs Teneriffa
    Von dini-star im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 13:28

Lesezeichen für Call Center Agent Deutsch

Lesezeichen