Ich bin Karin, 70 Jahre alt und immer noch nicht weise. Seit 1995 ist Teneriffa meine Traumheimat. Obwohl ich in den letzten Jahren den Sommer in Deutschland verbringe. Aber daher freue ich mich jedes Mal, wenn ich wieder den Flug nach Teneriffa buche (sowas nennt man sicherlich Heimweh).
Diesmal bin ich ab 13.9. wieder auf Tenerife. Hah..... wunderbares Gefühl; nur noch 3 Wochen.
Ich wohne oberhalb von Puerto de la Cruz. Gehe morgens zu Fuss an die Punta Brava bzw. Playa Jardin und laufe dort am Strand. Wenn ich dazu keine Lust habe, marschiere ich einfach weiter stadteinwärts und latsche dort rum, bis ich mich irgendwo niederlasse und bei einem kühlen Prosecco das Treiben auf der Promenade ansehe.
Ansonsten haben wir natürlich in unserer Wohnung auch immer was zu werkeln oder zu renovieren.
Einige Zeit verbringe ich auch am PC. Das sind die Nachwehen von meinem geliebten Beruf als EDV-Maus. Leider ist heute mit selber Programmieren nichts mehr zu machen.
Würde mich freuen, auch in Puerto oder Umgebung Leute zu finden, die gerne am Strand laufen oder einfach so zum Quatschen etc.
Nun freue ich mich auf eine informative und schöne fröhliche Zeit bei Euch.
Liebe Grüsse Karin