Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wer kann mir eine Holzterrasse ca. 45 qm mit Pergola 45qm bauen ?

  1. #1

    7 Beiträge seit 03/2019

    Wer kann mir eine Holzterrasse ca. 45 qm mit Pergola 45qm bauen ?

    Guten Tag an Alle.
    Ich suche eine Firma die mir zeitnah eine Holzterrasse ca. 40 qm mit Pergola 40 qm bauen kann.
    Baustelle ist nähe Adeje über Empfehlungen und Kontakte würde ich mich freuen.
    Die Terrasse soll in diese Ecke zwischen Haus und Wand eingebaut werden siehe Foto.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_7087.jpg  

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    1 Beiträge seit 06/2019

    Handwerker- Holzterasse

    Guten Tag,

    Ich bin Gergely Nemessanyi und hab Ihre angebot auf Teneriffa Forum gesehen. Sie sucht jemand wer ein Terasse und Pergola aufbauen kann. Ich wohn jetzt grad in Berlin und mein firma ist hier angemeldet. Aber ich such ständig projekte Europeweit. Es interessiert mich sehr!
    Mit holz arbeiten hab ich mehr jahre erfahrung. Ich kann gerne für Sie dieses Terassen projekt erlädigen!
    Falls Sie interessiert auf mein angebot, es freue mich auf ein antwort bekommen!

    Mit Freundlichen Grüssen,
    Gergely Nemessanyi


  3. Nach oben    #3

    7 Beiträge seit 06/2019
    Hallo ich lebe in Teneriffa und mein Werkzeug mit mir und dir bauen seit 20 Jahren alles was man sich vorstellen kann!Destso Phantasievoller destso besser .Terassen und Dächer sind auch kein Problem.Insofern dieses Thema noch aktuell ist wäre ich einsatzbereit.Mit freundlichem Gruss Kay.

+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Wer kann mir helfen
    Von weltmensch im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2018, 22:07
  2. Wer kann mir mein Handy aus Deutschland mitbringen?
    Von michaelmnr im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2018, 21:36

Lesezeichen für Wer kann mir eine Holzterrasse ca. 45 qm mit Pergola 45qm bauen ?

Lesezeichen