+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Kontakt zu spanischsprechender

  1. #1

    54 Jahre alt
    aus Nähe Santa Cruz
    9 Beiträge seit 02/2016

    Suche Kontakt zu spanischsprechender

    Bin Deutsche, lebe seit 4 Jahren auf Tenerife. Ich wünsche mir den Kontakt, mit einer netten Tinerfeña oder du kommst aus einer anderen "spanisch sprechenden" Region. Für ab und zu gemeinsame Freizeitunternehmungen (Kaffee trinken, tanzen, schwimmen gehen, einfach nur reden, Cocktail trinken, Ausflüge, ect.) egal was und wie oft im Monat ..........UND zusätzlich dabei, meinen "Spanischen Wortschatz" auch zu erweitern :-)!!
    Ich besuche hier schon länger den Spanisch-Sprachunterricht, aber es wäre sicher von Vorteil, wenn du auch ein wenig Deutsch oder Englisch sprichst. Freue mich sehr, von dir zu hören und dich kennen zu lernen. Ganz unverbindlich und locker, werden wir danach sehen, ob wir beide Lust auf weitere Treffen haben werden. Bis zu deiner Antwort, liebe Grüße

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Wo bist du denn zu Hause?

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.


  3. Nach oben    #3

    54 Jahre alt
    aus Nähe Santa Cruz
    9 Beiträge seit 02/2016
    Hallo FrauLich,

    ich lebe in Candelaria.
    Melde dich gerne nochmal, freu mich drauf.

    Viele Grüße

+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Kontakt zu Familien/Alleinerziehenden mit Grundschulkindern
    Von Extranjero im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2018, 01:38
  2. Suche Kontakt
    Von Desiunverbesserlic im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2017, 15:42
  3. Kontakt zu Deutschen in Los Cristianos
    Von rosie im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 10:32
  4. suche intelligenten Kontakt mit Herz
    Von Ex La Luce im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2014, 09:16
  5. Auswandern / Selbständig machen / Hilfe/Kontakt
    Von Vandurau im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 00:12

Lesezeichen für Suche Kontakt zu spanischsprechender

Lesezeichen