+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zugvogel

  1. #1
    Avatar von Myrabelle
    aus Costa Adeje
    4 Beiträge seit 05/2019

    Zugvogel

    Hallo ihr alle,
    ich wollte mich kurz mal vorstellen, wenn ich mich schon auf dieser Seite anmelde
    Mein Name ist Myra und komme ursprünglich aus Norddeutschland.
    Aber da ich meinen unwiderstehlichen Drang, in den Süden zu ziehen, nicht unterdrücken kann, lebe ich nur noch teilweise in Deutschland.


    Freue mich euch alle kennen zu lernen.

    Sonnige Grüsse

    Myra

  2. Nach oben    #2
    Avatar von MeinerEiner
    53 Jahre alt
    aus San Eugenio Alto
    296 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    58
    Na dann, willkommen im Forum. Solltest Du mal lange Weile haben, melde dich einfach. Dann können wir ja mal was unternehmen.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Myrabelle
    aus Costa Adeje
    4 Beiträge seit 05/2019
    Gerne, bin ja bald wieder auf der Insel.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von SonneStrandMeer
    aus Los Cristianos
    8 Beiträge seit 03/2019
    Ich bin ab 09 Oktober wieder in Los Cristianos (Arona).
    Das liegt ja sozusagen um die Ecke. ;-)

  5. Nach oben    #5
    Avatar von MeinerEiner
    53 Jahre alt
    aus San Eugenio Alto
    296 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    58
    Ich war gestern in Los Cristianos. Habe ein bestimmtes Geschäft gesucht. Die Bars kenne ich da nicht so gut, da ich eher an der Costa Adeje ausgehe. Ist nicht so weit .


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Zugvogel

Lesezeichen