+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 100 bis 103 von 103

Thema: Loro Park Teneriffa

  1. #100
    Avatar von Thalys1788
    aus Puerto de la Cruz
    44 Beiträge seit 03/2015
    Gracias
    5
    Warum denn der ganze Stress. Parkt doch im loro Park, der ist bewacht der Parkplatz und kostet auch nur 3 Euro.
    Mach ich immer wenn ich dort bin.

  2. Nach oben    #101
    Avatar von Generation111
    56 Jahre alt
    aus Reken
    2 Beiträge seit 07/2013
    Wir waren im Juli 2x da. Haben direkt auf dem Loro Parque Parkplatz geparkt. Kostet 4€. Ein platter Reifen macht mehr Stress als 4€ zu sparen. Kann ich nur jedem empfehlen. Man sollte allerdings früh da sein, da der Parkplatz deutlich kleiner ist als noch vor einigen Jahren.

  3. Nach oben    #102
    Avatar von Hope
    56 Jahre alt
    aus Torviscas
    99 Beiträge seit 10/2013
    Gracias
    15
    Heute wurde in den sozialen Netzwerken bekannt, dass nach der erst zehnmonatigen Vicky († 16.06.2013) und der siebzehnjährigen Skyla († 11. März 2021) nun auch der jüngste Orca-Wal des Loro Parks verstarb. Ula erblickte erst am 22.09.2018 das Licht der Welt.

    In freier Wildbahn werden Orca-Weibchen durchschnittlich 46 Jahre alt (maximal 80 - 90 Jahre).
    https://de.whales.org/wdc-ziele/delf...efangenschaft/

  4. Nach oben    #103
    abgemeldet
    19 Beiträge seit 10/2021
    Gracias
    5
    es ist echt raurig dass die Tiere so jung sterben...ja wenn man Tiere "einsperrt"
    klar versucht man im Loro alles mögliche tun ..keine Frage.. schöner Park und interssante Ansätze bei Aufzucht der Tiere und Freiheitsgestaltung jedoch..
    meiner Meinung nach sollten wir alle zusehen wie wir weniger konsumieren und die Welt (Fauna, Flora) retten.. der Mensch ist eigentlich überflüssig...und macht alles kaputt...


  5. Ex jarap´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Lesezeichen für Loro Park Teneriffa

Lesezeichen