+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Job gesucht

  1. #1

    Job gesucht

    Suche dringend einen Job in Puerto de la Cruz. Bin handwerklich ein Allrounder und sehr zuverlässig. Hab auch nichts gegen kochen (Leidenschaft) oder als schnibbelhilfe zu helfen

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    aus Puerto de La Cruz
    57 Beiträge seit 09/2014
    Gracias
    3
    Sprichst du gut spanisch? Brauche oft jemanden zum Arztbesuche.

    Grüße,Isa


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Briefträger
    aus wuppertal
    747 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    68
    Bist du handwerklich ein echter Allrounder, oder nur nach eigenem Wunschdenken?
    Kannst du zum Beispiel Hartlöten, hobeln und elektroschweißen und was verstehst du von elektrischer Haus-Verdrahtung?
    Kannst du mit Farben umgehen, mauern verputzen und betonieren?
    Wie alt bist du und als was wärest du handwerklich einsetzbar?
    mfg
    posti

  4. Nach oben    #4
    Löten kann ich alles wo Platinen betrifft, schweißen leider nicht. Elektroinstallation kann ich, hat nur keine VDE danach da ich keinen Schein dafür habe, habe aber schon alles mehrfach getan, von Lampen montieren bis hin zum Schaltschrank verkabeln. Mit Farben kann ich umgehen sowie verputzen, mauern, fliesen, auch zu einem großen Teil wasserinstallationen usw.....
    Nein es ist kein Wunschdenken mit dem Allrounder, meiner Meinung nach
    Gibt es was wo ich noch nie gemacht habe auch kein Thema, bin nicht dumm und lerne sehr schnell.
    Aktuell renoviere ich ein hostl bei Valverde und hier muss ich sogar "Bergfest" sein bei der Arbeit und auch das ist Lein Problem.

    Ich bin 42 Jahre alt, komme aus dem handwerklichen bereich und liebe es.

    Einsetzbar bin ich somit Für vieles, kommt darauf an was man von mir möchte.

    Gruß Gerhard


    Ps: Ich kann sogar CNC-Maschinen programmieren mit din-iso oder Siemens, falls das interessiert
    Zitat Zitat von Briefträger Beitrag anzeigen
    Bist du handwerklich ein echter Allrounder, oder nur nach eigenem Wunschdenken?
    Kannst du zum Beispiel Hartlöten, hobeln und elektroschweißen und was verstehst du von elektrischer Haus-Verdrahtung?
    Kannst du mit Farben umgehen, mauern verputzen und betonieren?
    Wie alt bist du und als was wärest du handwerklich einsetzbar?
    mfg
    posti
    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Briefträger
    aus wuppertal
    747 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    68
    Gut gebrüllt,
    programmieren können angeblich Alle, weil ich selber „HTML“ schreibe, kenne ich genug Windmacher.
    Aber zur Sache:
    bis du auch Autonomer?
    Ich benötige nur einen preiswerten Spannmann für meinen Allrounder im Trockenbau und für die nächsten 2 bis 3 Monate.
    mfg
    posti

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Briefträger
    aus wuppertal
    747 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    68
    Du bist also kein Autonomer!
    Schade, aber ich will keinen Schwarzarbeiter einstellen.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Briefträger
    aus wuppertal
    747 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    68
    Lieber Gerhard, bzw. Magier 1977,
    bitte unterlasse die weitere Belästigungen per PN, akzeptiere einfach, dass du dich egal ob mit und ohne NIE-nummer hier zwar legal aufhalten, aber ohne Gewerbeerlaubnis und ohne feste Anstellung dich hier Niemand straffrei beschäftigen darf.
    Hier gelten eben die gleichen EU-Gesetze wie in Deutschland. ( zumal weil du offensichtlich das Denunziationens-Syndrom zu haben scheinst, und es dir selber nur schwerer machst)
    mfg
    posti


+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für Job gesucht

Lesezeichen