+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Jobs vor allem im Tourismusbereich, usw.

  1. #1

    2 Beiträge seit 04/2016

    Suche Jobs vor allem im Tourismusbereich, usw.

    Hallo an alle:

    Da ich erst seit 5 Monaten auf Teneriffa bin, wäre ich für jeden Tipp sehr dankbar.

    Ich habe zwar aktuell eine Arbeit (als Übersetzer Spanisch/Deutsch), aber suche vor allem einen Job im Tourismusbereich.
    Ich habe mich zwar schon bei allen bekannten Hotels usw. beworben, aber im Internet findet man "nur" die wichtigen Hotels.

    Falls jemand von euch irgendwelche Deutsche Reisebüros usw. kennt, wäre ich dankbar.

    Ich suche vor allem Jobs in Hotels, Reisebüros, Unternehmen die Ausflüge veranstalten usw.

    Ich spreche außer Deutsch noch perfekt Spanisch, Englisch und auch noch etwas Italienisch.

    Danke nochmals für jeglichen Tipp.

    Robert

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Zauberin60
    aus Guargacho
    343 Beiträge seit 06/2017
    Gracias
    36
    Ich kann dir da nur empfehlen: Klinken putzen.
    Mach einen kurzen, spanischen Lebenslauf, kopier ihn 50x und laufe die Touristrecke ab.
    Achte darauf, daß du nicht verschwitzt aussiehst und daß du „gut riechst“.
    ( Und dazu zählt auch, daß du nicht 5 min. vorm Gepräch die 17. Kippe an dem Tag ausdrückst)
    Laß dich aber auch nicht an der Rezeption abwimmeln, ist die Geschäftsleitung nicht zur Hand, laß Dir die direkte E-Mail-Adresse geben und sende einen 2 Lebenslauf abends nach.
    In La Caleta hat ein ganz neues Hotel aufgemacht - vielleicht hast du Glück und sie haben noch nicht alle, du bist ja mehrsprachig.
    Alles Gute und viel Erfolg.
    Jutta


  3. Nach oben    #3

    aus adeje
    99 Beiträge seit 08/2012
    Gracias
    12
    Hallo Robert,
    CV an der Hotelrezeption oder in Restaurants oder anderen Geschäften bei Angestellten abgeben ist überflüssig. Die landen normalerweise im Abfall. Wenn die nämlich sehen dass du mehrsprachig oder besser qualifiziert bist fürchten sie um ihren eigenen Job. Darum immer zur Direktion gehen.
    Das Barceló Hideaway in La Caleta, so neu ist es übrigens nicht mehr, sucht ständig Arbeitskräfte auf der Seite infojobs.net.
    Ob das wohl am Arbeitsklima dort liegt??
    Gruß Uwe

+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Jobs auf Kreuzfahrtschiff gesucht - wo bewerben?
    Von AnnaMaria im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2015, 16:45
  2. Call-Center Jobs Teneriffa
    Von dini-star im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 14:28

Lesezeichen für Suche Jobs vor allem im Tourismusbereich, usw.

Lesezeichen