+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Künstler und Musiker im Norden

  1. #1
    Avatar von Kaschii
    2 Beiträge seit 04/2019

    Künstler und Musiker im Norden

    Moin,
    Ich heiße Lars, bin 25 Jahre alt und gelernter Elektriker aus Norddeutschland Jedoch Interessiere und praktiziere ich deutlich lieber Kunst und Musik... Ich habe mich im letzten Winter dazu entschlossen meinem Vater auf die Insel zu folgen. Dieser lebt hier seit ca einem halben Jahr von seiner Rente. Wir wohnen zusammen im Norden, genauer in Puerto und sind beide der spanischen Sprache noch nicht mächtig(aber fleißig am lernen). Ich habe wenigstens schonmal die NIE, eine krankenkasse und ein Bankkonto.

    Die letzten Wochen konnte ich noch einfach genießen, jetzt ist es jedoch langsam an der Zeit wo es in den Fingern kribbelt und ich meine Projekte ins Rollen bringen muss...dafür bin ich unter anderem auf der Suche nach verschiedenen Naturmaterialien. Es wäre super wenn mir Jemand sagen könnte in welchem Thread ich diese Suche vertiefen kann.

    Ich hoffe in diesem Forum wichtige Erfahrungen austauschen zu können und neue Leute, sowie die insel besser kennenzulernen. Bis dahin, Gruß Lars



  2. Nach oben    #2
    Avatar von Armin P.
    aus Kaufbeuren
    551 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    99
    Moin Lars,

    hab in Deiner anderen Post gesehen auf welche Projekte Du abzielst. Hmm... schwierig, als Kunsthandwerker mit eigenem Atelier vielleicht machbar, ansonsten musst Du vor Vertrieb innerhalb Europa ein zertifizierter Hersteller von elektrischen Geräten sein, dazu muss auch noch jedes einzelne von Dir hergestellte Produkt durch eine Art TÜV durch um ein GS Zeichen zu erlangen.

    Auch ansonsten, selbst als Künstler mit Atelier wird es ein Knochenjob werden solchartige Leuchter an den Mann zu bringen, die gibt es ja schon in xxxx Variationen zu kleinen Preisen.

    Nichts desto trotz wünsche ich Dir viel Erfolg
    L.G. Armin


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mit-Musiker gesucht
    Von MCH im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2018, 16:15
  2. Chiropraktiker auf Teneriffa
    Von cantinflas im Forum Erledigungen und Einkäufe auf Teneriffa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2018, 21:24
  3. Suche Musiker gesucht
    Von MCH im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2018, 16:45
  4. Suche Haus im Norden
    Von jannik2003 im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2015, 18:43

Lesezeichen für Künstler und Musiker im Norden

Lesezeichen