Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Stapelbares Stahlgeschirr gesucht

  1. #1

    74 Jahre alt
    aus Candelaria
    123 Beiträge seit 04/2012
    Gracias
    8

    Stapelbares Stahlgeschirr gesucht

    Ich suche ein stapelbares Essgeschirr aus Stahl. Ich nehme mir manchmal Essen "to go" mit und würde gerne die unsäglichen Plastikbehälter vermeiden! Also suche ich Dosen mit feststellbarem Deckel, ungefähr 20 cm im Durchmesser, 12 cm tief. Alles circa! Campinggeschirre kommen nicht infrage, weil da immer Becher und alles mögliche integriert ist. Das brauche ich alles nicht. Mir würden 3 Dosen reichen, sie sollten nur aus Stahlblech sein, nicht rostend. Wer weiß, wo man soetwas bekommt? INternet bisher unergiebig.

  2. Nach oben    #2

    58 Jahre alt
    aus Baden-Württemberg, Puntillo del Sol
    215 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    68
    Was du suchst, nennt sich Henkelmann.

    z.b. der da:

    https://www.ebay.de/itm/223341808093


  3. Nach oben    #3

    74 Jahre alt
    aus Candelaria
    123 Beiträge seit 04/2012
    Gracias
    8
    Genau das wärs gewesen, leider gibt es das nur gegen Paypal und das habe und will ich nicht. Danke trotzdem!

  4. Nach oben    #4

    58 Jahre alt
    aus Baden-Württemberg, Puntillo del Sol
    215 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    68
    Ich hab mal gesucht, wie man dieses Ding denn übersetzt. Am ehesten passt fiambrera:

    https://www.ekoideas.com/fiambrera-inox-redonda

    Vielleicht klappts damit.

  5. Nach oben    #5

    74 Jahre alt
    aus Candelaria
    123 Beiträge seit 04/2012
    Gracias
    8
    Danke!

  6. Nach oben    #6

    74 Jahre alt
    aus Candelaria
    123 Beiträge seit 04/2012
    Gracias
    8
    Hab einen Henkelmann gefunden, 3-teilig, bei Ebay, eine Freundin hilft mir wg. paypal. Danke für eure Tipps!
    Hier in meiner Zone gibts keinen Campingladen oder sowas, ich bin in einer touristenfreien Zone. Hier gibts kaum ein anständiges Restaurant, fast nur Guachinches mit Papiertischdecken und "gemütlicher" LED-Beleuchtung. Das genügt den Canarios vom Land. Damit muss man sich abfinden. Gottseidank bin ich weit oberhalb und ich habe meine "Insel auf der Insel".


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Stapelbares Stahlgeschirr gesucht

Lesezeichen