+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Assistenz für geplanten Heiratsantrag

  1. #1

    Assistenz für geplanten Heiratsantrag

    Liebe Gemeinde,

    ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wir fliegen in der ersten Aprilwoche nach Teneriffa, Adeje. Ich überlege, meiner Dame einen Antrag zu machen, weiß allerdings nicht wo und wie.
    Ich dachte an einen romantischen Platz ohne viel Publikumsverkehr mit anschließendem und leckeren guten Essen.

    Dafür bräuchte ich aber Tipps und noch viel mehr eine deutschsprachige Unterstützung, die mir hilft. Aber auch ein paar nett gemeinte Hinweise bringen mich weiter :-)

    Gruß

  2. Nach oben    #2
    Descansa en paz Avatar von Zauberin60
    aus Guargacho
    366 Beiträge seit 06/2017
    Gracias
    50
    Du könntest für den Tag eine schöne Villa mit Pool anmieten, sie einfach zum schwimmen einladen, einen Essensservice bestellen und sie dann überraschen.
    Oder in La Galeta essen gehen und dann zufällig den Schlüssel einer Villa aus der Tasche ziehen.

    Vielleicht kann ich dir helfen, zumindest bei der Villa. schick mir mal eine PN, wenn Dir der Vorschlag gefällt.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von MeinerEiner
    57 Jahre alt
    aus San Eugenio Alto
    610 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    134
    Zitat Zitat von Zauberin60 Beitrag anzeigen
    Du könntest für den Tag eine schöne Villa mit Pool anmieten, sie einfach zum schwimmen einladen, einen Essensservice bestellen und sie dann überraschen.
    .
    Ich finde das eine tolle Idee. Alternativ könnte man zum Sonnenuntergang ein Boot mit Essenservice mieten. Fände meine Mitbewohnerin zum Beispiel romantisch und sie meinte, ich solle das vorschlagen.

  4. MeinerEiner´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  5. Nach oben    #4
    Danke für die Tipps. Eine schöne Bootsfahrt, die an einer ruhigen Ecke pausieren kann und wo man ans Land gehen kann...das wäre doch was.. Ein schöner Platz, am besten mit Sonne oder Sonnenuntergang.

    Dazu bräuchte ich aber ein kleines Boot + einen deutschen Guide. Wer würde hier sowas machen? Natürlich alles gegen Bezahlung.

  6. Nach oben    #5
    Avatar von MeinerEiner
    57 Jahre alt
    aus San Eugenio Alto
    610 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    134
    Leider geht unsere Kontaktperson für solche Bootfahrten nicht ans Telefon und Antwortet auch nicht auf WhatsApp. Wahrscheinlich hat er wieder mal sein Handy verloren oder hat gerade mit seinem Hostel zu tun. Da wir im Moment nicht auf der Insel sind, kann ich Ihn auch nicht fragen. Daher kann ich dir leider bei der Planung im Moment nicht helfen. Und ohne vorher zu Fragen gebe ich keine Telefonnummern weiter. Sorry

    Wenn er sich noch melden sollte, melde ich mich bei dir.

  7. Nach oben    #6
    Danke meiner einer. Sollte sich derjenige melden, gerne Bescheid geben oder PN! Gruß


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Assistenz für geplanten Heiratsantrag

Lesezeichen