Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Cappuccinotisch in der San Marcos Bucht

  1. #1
    Avatar von Briefträger
    aus wuppertal
    623 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    55

    Cappuccinotisch in der San Marcos Bucht

    Ich bin im Grunde nur ein alter Mann mit Langeweile der ab und zu Kontakt zu anderen Rentnern/innen sucht.
    Ideal wäre für mich ein Treffpunkt zur Mittagszeit zwischen 14 und 16 Uhr beim Italiener in der alten San Marcos Bucht. Dort ist es immer angenehm warm und man kann auch, wenn es sein muss, auch essen und trinken.
    (auch Frührentner/innen angenehm)
    mfg
    posti

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Thusnelda
    aus Westfalen / Icod de los Vinos
    55 Beiträge seit 02/2018
    Gracias
    11
    Zitat Zitat von Briefträger Beitrag anzeigen
    Ich bin im Grunde nur ein alter Mann mit Langeweile der ab und zu Kontakt zu anderen Rentnern/innen sucht.
    Ideal wäre für mich ein Treffpunkt zur Mittagszeit zwischen 14 und 16 Uhr beim Italiener in der alten San Marcos Bucht. Dort ist es immer angenehm warm und man kann auch, wenn es sein muss, auch essen und trinken.
    (auch Frührentner/innen angenehm)
    mfg
    posti
    Hallo Posti, die Mittagszeit finde ich auch gut. Wenn du im Juni/Juli noch da bist, komme ich gern mal auf einen Kaffee oder ein Kaltgetränk in die Pizzeria am Strand.

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Briefträger
    aus wuppertal
    623 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    55
    Hallo Thusnelda,
    dann bis Juni/juli, bitte bring genügend Gesprächsstoff und Infos mit.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Thusnelda
    aus Westfalen / Icod de los Vinos
    55 Beiträge seit 02/2018
    Gracias
    11
    Zitat Zitat von Briefträger Beitrag anzeigen
    Hallo Thusnelda,
    dann bis Juni/juli, bitte bring genügend Gesprächsstoff und Infos mit.
    Ok, wie viel Zeit habe ich?

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

  5. Nach oben    #5

    aus Puerto de la Cruz
    9 Beiträge seit 01/2015
    Gracias
    2
    14 - 16 ? Schade, da mache ich immer Siesta.
    Und, wo ist die "alte San Marcos Bucht"?

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Briefträger
    aus wuppertal
    623 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    55
    Die San Marcos Bucht ist die einzige immer und ganzjährig badbare und Strömungsfreie kleine Meeresbucht unterhalb von Icod.
    Der Italiener ist das 1.. Restaurant auf der sogenannte Promenade mit dem großen Zelt.
    Eine einfache fast primitive Fischerbucht mit Anlegestelle/Krahn, einigen Bootsplätzen, Apotheke ca. 100 m Strand und einigen Restaurants.

  7. Nach oben    #7

    aus Puerto de la Cruz
    9 Beiträge seit 01/2015
    Gracias
    2
    Das werde ich mir dann heute mal anschauen.
    Muss aber vorher noch auf den Bauernmarkt in La Matanza.
    Und jetzt brauche ich erst mal einen Kaffee.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.376 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    Italia in Boca heisst das Restaurant. Kürzlich wurden während 2 Monaten die Küche und Toiletten Anlage komplett renoviert. Das bestehende durch neues ersetzt.
    Natürlich wird man wie vorher mit leckeren Speisen verwöhnt.

  9. Nach oben    #9

    aus Puerto de la Cruz
    9 Beiträge seit 01/2015
    Gracias
    2
    Ich werde der auf 12 mal dort vorbeischauen.
    Blaues T-Shirt und weißes Titleist Basecap

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Briefträger
    aus wuppertal
    623 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    55
    Vorbei schauen um 12 Uhr wird keinem helfen, reinschauen zwischen 14 + 16 Uhr wäre der Sache dienlicher!

  11. Nach oben    #11

    aus Puerto de la Cruz
    9 Beiträge seit 01/2015
    Gracias
    2
    Also ich schau auf 12 gerne auch mal rein.
    Nachmittag ist schon mit dem Moped verplant

  12. Nach oben    #12

    aus Datzetal
    7 Beiträge seit 02/2019
    Klingt ja gut. Bekommt man das im April nochmal geplant ?? Dann schliesse ich mich diesem sehr gerne an . Einen schönen Nachmittag allen.

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Briefträger
    aus wuppertal
    623 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    55
    Ich bin im Grunde jeden 2. Tag dort, ( außer am Wochenende) aber man könnte auch eine Regelmäßigkeit einführen...

    Ich bin also ab sofort mindestens jeden Mittwoch wenn es nicht regnet, kurz nach 14 Uhr beim Italiener in der San Marcos Bucht, und sitze wenn eben möglich an dem Tisch unter der Laterne.

    Wer kommt ist zumindest für ein Cappuccino Getränk eingeladen.

  14. Nach oben    #14
    Avatar von KatharinaKatharina
    aus Bayern
    6 Beiträge seit 04/2017
    Hallo, ich habe 3 Wochen im Herbst dort gewohnt. Morgen bin ich dort da ich eine Wohnungsbesichtigung habe.
    Ich suche eine Wohnung zum Langzeitmieten. Bin immer wieder mal in San Marco.
    Wenn ich um 14.Uhr auch an einen Mittwoch dort bin dann schaue ich gerne bei der Italiener vorbei.
    Viele Grüße
    Katharina

  15. Nach oben    #15

    aus Adeje
    85 Beiträge seit 03/2015
    Gracias
    1
    ich schaue auch gerne vorbei, bin zur zeit noch einige wochen in d wegen einer operation am fuss. habe viele jahre in einer grundstücksverwaltung in d gearbeitet mit gewerbeimmobilien und lebe jetzt als rentner auf tf im süden, freue mich auf einen kontakt zu einem gleichgesinnten menschen

  16. Nach oben    #16
    Avatar von Briefträger
    aus wuppertal
    623 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    55
    Wunderbar, dann sind wir wenigsten 3 Personen zum beschnuppern.
    Wenn es so kalt wie heute ist, gibt es noch für alle einen echten Deutschen Grog, oder ein Yogoaslavisches Ersatzgetränk, einen heißen Slivowitz mit Honig.
    Dann bis Mittwoch kurz nach 14 Uhr
    mfg
    posti


+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für Cappuccinotisch in der San Marcos Bucht

Lesezeichen