Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Arbeit auf Teneriffa!

  1. #1
    Avatar von Ricardo1984
    aus Deutschland
    1 Beiträge seit 02/2019

    Suche Arbeit auf Teneriffa!

    Hallo, bin 35 Jahre jung und suche Arbeit auf Teneriffa.Ich beherrsche 3 Sprachen, Deutsch-Italienisch-Englisch.Bin gelernter Maschinenführer in Textiltechnik habe Erfahrung im KFZ Bereich so wie als Hausmeister alles rund ums Haus oder Pizzabäcker/Eishersteller.Bin handwerklich sehr begabt und sportlich gesundheitlich sehr fit.Ob auf dem Bau, Call Center/Werkstatt oder Hausmeistertätigkeiten von Häusern so wie Wohnkomplexen unter anderem kann ich auch in einem Fitnesstudio arbeiten da ich seit meinem 16 Lebensjahr Bodybuilding betreibe und mich da auch auskenne, ich würde alles annehmen.Also wer jemanden sucht mit meinen Fähigkeiten kann mich gerne kontaktieren.Es lässt sich bestimmt was für mich finden.Besitze auch den PKW Führerschein und ein Auto dazu.Würde sehr gerne auf Teneriffa leben können.Bin jederzeit startklar für den Flug.mfg Ricardo

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Armin P.
    aus Kaufbeuren
    551 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    99
    Wow, so viele Fähigkeiten, ich würd es an deiner Stelle mal bei der NASA versuchen.
    Nee, Spass beiseite, anscheinend bit Du a bisserl naiv, denn was Du drauf hast, warten die Canarios mit Sicherheit nicht, es sei denn Du bringst ordentlich Geld mit und versuchst dich in einer Selbstständigkeit als Maschinenführer in der Textilbranche oder als Eismann, Hausmeister oder Fitnesstrainer.


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Arbeit auf Teneriffa
    Von tomy im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2017, 11:56
  2. Suche Arbeit auf Teneriffa
    Von dudu88 im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.08.2016, 14:23
  3. Suche Arbeit auf Teneriffa
    Von soku im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 09:26
  4. Suche Arbeit auf Teneriffa
    Von Sunny04 im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 14:32

Lesezeichen für Suche Arbeit auf Teneriffa!

Lesezeichen