+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bekannter v.m.verkauft Finca rural.

  1. #1

    70 Jahre alt
    aus Candelaria
    167 Beiträge seit 04/2012
    Gracias
    7

    Bekannter v.m.verkauft Finca rural.

    Gelegen oberhalb Araya, ca.600 m hoch, 700 qm. Wasserzufuhr über Nachbarn möglich (Brauchwasser). Autozufahrt. Wer Interesse hat, bitte PN an mich.
    (Auf der Finca ist keine Hypothek o.ä.)

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    70 Jahre alt
    aus Candelaria
    167 Beiträge seit 04/2012
    Gracias
    7
    Ich bin kein professioneller Vermittler, ich weiß nur, dass ein Wohnwagen darauf steht. Soweit mir bekannt ist, darf man einen "Bau minderer Ordnung" (obra menor) darauf bauen, also Schuppen, Garage etc. Auch ein Holzhäuschen bis 30 qm ist (lt. meiner Info) möglich. Eigentlich sagt der Begriff Finca rural schon alles. Wer Interesse hat, sollte sich über Details selbst mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Garteln auf der Finca
    Von weltenbummler im Forum kommerzielle Angebote
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2018, 18:10
  2. Biete Finca se vende
    Von canarife im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2017, 22:59
  3. Finca gesucht
    Von Andreas Müller im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 18:16
  4. Suche Nachfolge für kleines Hotel Rural oder Apartementanlage
    Von chevere im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2015, 21:04
  5. Suche Finca
    Von Briefträger im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 17:51

Lesezeichen für Bekannter v.m.verkauft Finca rural.

Lesezeichen