+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ausgehen in La Caleta und Garachico

  1. #1

    1 Beiträge seit 01/2019
    Gracias
    1

    Ausgehen in La Caleta und Garachico

    Hallo,

    wir (3 Freundinnen 40+) wollen in den Osterferien nach Teneriffa fahren und suchen nach einem Ort, der nicht zu groß ist, in dem man Abends aber doch noch ein bisschen ausgehen kann. Weißt jemand, wie die Lage dazu in den Orten La Caleta und Garachico ist? Kann man dort irgendwo abends noch ein Bier trinken gehen?

    Vielen Dank und viele Grüße,

    Anja

  2. anjusca´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  3. Nach oben    #2

    3 Beiträge seit 11/2014
    Hi! Da würde ich dir direkt die Beachbar am Strand von la Caleta empfehlen. Zwischen den Hotels H10 und dem Hovima Jardin Caleta, da wo die Gleitschirme landen. Jeden Abend Livemusik, Sonnenuntergang, sehr gute Cocktails und auch ein paar leckere Gerichte. Tolle Stimmung da. Danach dnn nach La Caleta rein schlendern... LG und viel Spaß Eli


  4. Nach oben    #3
    Avatar von maxxx
    32 Beiträge seit 12/2015
    Gracias
    3
    @Eli

    Da hast du recht ! Coole Strandbar.

    Denke aber Anja meinte eher "La Caleta de Interián" = Nachbar-Ortschaft von Garachico.

  5. Nach oben    #4
    Avatar von Thusnelda
    aus Westfalen / Icod de los Vinos
    67 Beiträge seit 02/2018
    Gracias
    11
    Zitat Zitat von anjusca Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wir (3 Freundinnen 40+) wollen in den Osterferien nach Teneriffa fahren und suchen nach einem Ort, der nicht zu groß ist, in dem man Abends aber doch noch ein bisschen ausgehen kann. Weißt jemand, wie die Lage dazu in den Orten La Caleta und Garachico ist? Kann man dort irgendwo abends noch ein Bier trinken gehen?

    Vielen Dank und viele Grüße,

    Anja
    Ja, kann man. Ich Garachico sowieso und Caleta de Interián ist ein zauberhafter Ort mit einer neuen schönen Promenade. Ich habe dort noch nicht gegessen, aber Restaurants gibt es. Außerdem lässt es sich von dort aus am Meer entlang nach Los Silos bummeln. Auch dort werdet ihr was finden. Abends etwas trinken gehen könnt ihr auch in Playa de San Marcos. Schönen Urlaub euch!

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Internationale Weihnachtsmusik in San Sebastián , Adeje - La Caleta
    Von Hans im Forum Termine / Veranstaltungen auf Teneriffa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2017, 16:13
  2. Fiesta San Sebastian in La Caleta
    Von spirit78 im Forum Eindrücke, Fotos und Reiseberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2017, 19:18
  3. Internationale Weihnachtsmusik am Dreikönigsfest in San Sebastián, La Caleta
    Von Hans im Forum Termine / Veranstaltungen auf Teneriffa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2016, 01:16
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 18:15
  5. Infos zu Garachico?
    Von CiaoTenerife im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Teneriffa
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.06.2014, 15:46

Lesezeichen für Ausgehen in La Caleta und Garachico

Lesezeichen