+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Anschrift für die Ummeldung eines PKW

  1. #1
    Avatar von Zorro2017
    66 Jahre alt
    aus Dreieich/BRD
    19 Beiträge seit 11/2017
    Gracias
    1

    Suche Anschrift für die Ummeldung eines PKW

    Suche für die Ummeldung eines PKW eine Wohnsitzanschrift im Süd-Osten der Insel. Habe ein Cabriolet gekauft. Der Wagen wird nunmehr wieder flott gemacht. Er ist 25 Jahre alt. Um ihn fahren, bzw. ummelden zu können, benötige ich eine Unterschrift auf einer Meldebescheinigung. Ich bin noch 2 Wochen hier vor Ort. In ca. 5 Monaten komme ich auf die Insel zurück, um u.a. den Wagen abzuholen und in die BRD zu überführen.

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Zorro2017
    66 Jahre alt
    aus Dreieich/BRD
    19 Beiträge seit 11/2017
    Gracias
    1
    Hat sich erledigt. Ich habe eine nette Person gefunden. Bei der wohne ich jetzt und kann somit alles weitere erledigen.


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Mitnahme eines Violinenkoffers nach Teneriffa von Deutschland-West
    Von superfair im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2017, 15:03
  2. Wer kann Fragen zum Bau eines Pools beantworten?
    Von inselwanderer im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2016, 17:13
  3. Vorgehensweise Neueröffnug eines intern.Imbiss
    Von Tizzifrizzi im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 22:34

Lesezeichen für Suche Anschrift für die Ummeldung eines PKW

Lesezeichen