+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Möglichst deutschsprachiger Architekt gesucht!

  1. #1
    Avatar von Briefträger
    aus wuppertal
    736 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    67

    Möglichst deutschsprachiger Architekt gesucht!

    Wegen Todesfall suchen wir einen Architekten/in der uns bei den Ämtern zur Durchsetzung unserer Wünsche vertreten kann.
    mfg
    posti

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Nespresso
    aus Zürich
    70 Beiträge seit 05/2017
    Gracias
    7
    Kein Architekt, aber mir ist aufgefallen, dass da nun 77 statt 76 steht und demzufolge musst Du Geburtstag gehabt haben. Also herzlichen Glückwunsch, wenn auch der Thread einen Trauerfall darstellt. Somit ebenso unser Beileid.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Briefträger
    aus wuppertal
    736 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    67
    Danke Ja, ich durfte gestern meinen 77-zigsten Geburtstag feiern, ein Steinbock mit Aszendenten Steinbock.
    Also ein wirklich harter Bursche der noch hellwach ist und leider einen neuen Architekten benötigt.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Deutschsprachiger Augenarzt auf Teneriffa
    Von Sisko im Forum Erledigungen und Einkäufe auf Teneriffa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2018, 10:10
  2. Guter deutschsprachiger Arzt im Raum El Medano / Los Abrigos
    Von HelGa im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Teneriffa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2017, 12:19
  3. Architekt Baurecht Dachaufbau
    Von meckimetzer im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 14:53

Lesezeichen für Möglichst deutschsprachiger Architekt gesucht!

Lesezeichen