Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Alternative Wohngemeinschaften auf Teneriffa

  1. #1

    3 Beiträge seit 12/2018

    Alternative Wohngemeinschaften auf Teneriffa

    Hallo Ihr da.
    Ich habe keine Erfahrung mit Foren und bin neu hier.

    Ich bin ein Weltenbummler. Ich lebte schon hier und dort. Lebte mit anderen wunderbaren Menschen zusammen. Habe Erfahrungen mit Workaway Camps.

    Und jetzt suche ich auf Teneriffa oder La Gomera Wohngemeinschaften, Kommunen, Farmgemeinschaften, etc. Halt Plätze,wo nette Leute zusammen wohnen. Oder Plätze, wo sich normalerweise die Hippies aufhalten.

    Es wäre nett,wenn Ihr mir irgenswelche Infos geben könntet.

    Vielen Dank an Euch alle

  2. Nach oben    #2

    aus adeje
    86 Beiträge seit 08/2012
    Gracias
    10
    Hallo,
    der Hippiestrand im Municipio de Adeje zwischen la Caleta und El Puertito.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Zauberin60
    aus Guargacho
    262 Beiträge seit 06/2017
    Gracias
    21
    Auch in und um Medano findest du viele Hippies, die entweder wild campen oder in einem der vielen Hostels leben.

    Außerdem gibt eine Kommune, ich hab grade nur den Airbnb Kontakt.

    „Ihr lieben! Wir leben hier auf teneriffa in einer 12 hektar grossen farm und wollen uns selbst versorgen in jeder hinsicht. Jeden tag wird gekeimt,gepflanzt, gepflegt und auch geerntet. Da unser projekt noch in den startlöchern ist wollten wir um etwas hilfe was die samen an geht fragen. Wir versuchen hier wirklich alles zu pflanzen und dank des tropischen klimas funktioniert das bis jetzt auch super. Falls ihr samen jeder art über habt und für ein tolles projekt spenden wollt dann würden wir uns riesig darüber freuen. Und an alle Pflanzen und tier freunde, garten verrückte, samen sammler,kreativen, motivierten, konstruierern. ihr könnt ein teil von all dem hier werden und euch wenns gefällt ein neues oder auch zweites zu hause hier auf teneriffa gestalten.

    https://www.airbnb.de/rooms/16592555


    https://www.voluntouring.org/2018/02...nerife-spagna/

    Batoro gibt es noch:
    https://www.voluntouring.org/2018/12...canary-island/

    Und im Norden in Bajamar ein Permakultur Projekt:
    https://www.facebook.com/serenelightgarden/

    Bei den Projekten spielt natürlich auch immer etwas Arbeit eine Rolle.
    Ich weiß ja nicht, ob du das im Plan hattest .

    Wenn nicht, dann fahr erst mal nach Medano, am Strand vorm Marktplatz findest du Hippies zu Hauf , tagsüber.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wohngemeinschaften - Senioren-WGs auf Teneriffa
    Von ÜberStockundStein im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 31.08.2018, 19:54

Lesezeichen für Alternative Wohngemeinschaften auf Teneriffa

Lesezeichen