+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Deutsche Bars und Kneipen auf Teneriffa Süd

  1. #1

    34 Jahre alt
    2 Beiträge seit 08/2011

    Deutsche Bars und Kneipen auf Teneriffa Süd

    Hallo!

    Ich lebe seit 4 Jahren auf Gran Canaria und möchte nun nach Teneriffa umziehen. Ich war am Wochenende in Playa de las Americas und würde gerne wissen, ob es dort viele deutsche Kneipen gibt. Denn ich habe nicht viele gesehen.

    Grüssle Nadine

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Rainer
    52 Jahre alt
    615 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    157
    Die meisten Auswanderer mit Gastro-Ambitionen treibt es dauerhaft in den Norden Teneriffas. Daher findest du im Süden eher selten deutsche Kneipen.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Infra-deco
    aus Teneriffa
    1 Beiträge seit 06/2015
    Gracias
    2
    die Bar Berlin Las Americas , Einkaufcenter Salitiien, ca neben dem Casino
    Sommergarten nähe Puerto Colon

    viel Spaß

  4. Nach oben    #4

    aus Santa Cruz
    48 Beiträge seit 02/2015
    Gracias
    13
    Die Bar Berlin ist eine Ausnahme.

    Ansonsten hat man im sogenannten Süden eher das Gefühl, in England, anstatt in Spanien zu sein

    Und um auf die Frage im Eingangsbeitag zurückzukommen; In La Paz gibt es fast nur deutsche oder von Deutschen besuchte Kneipen.

  5. Nach oben    #5

    54 Jahre alt
    aus Süd
    27 Beiträge seit 03/2014

    Los Cristianos

    Cafe Caliente in Los Cristianos , Krombacher Bier , Bar , ECHTER frischer Kuchen und deutsche Küche,
    Primavera, nur Essen aber gut

  6. Nach oben    #6
    Avatar von bahala na
    aus Chayofa / Oberfranken
    182 Beiträge seit 06/2012
    Gracias
    17

    In Las Americas

    Tam Tam gegenüber vom Acapulco

  7. Nach oben    #7

    54 Jahre alt
    aus Süd
    27 Beiträge seit 03/2014

    Las Americas

    Bestätige gerne das TAM TAM !
    Alt eingesessen und nicht abgehoben wie andere in Las Americas. Klein aber feine Bar !

  8. Nach oben    #8

    3 Beiträge seit 09/2015

    Deutsche Sprache

    Hallo,

    auch wenn die Besitzer keine deutschen sind, aber das Lokal Vaca Loca (Schweitzer) haben sehr gute Küche, besonders die Steaks sind super. Ebenso kann man gut Fondue essen.

    Wer vegan, vegetarisch ist, kann gut ins Sopa gehen. Es gibt Quinoa, Bulgur, viele Salate unterschiedlich angemacht, vegetarische Burger. Es ist ein Selbstbedienungsrestaurant, wobei die Einrichtung sehr locker und gemütlich ist, wie ein zu Hause. Musik ist manchmal ein bissl laut, kann man aber sagen und sie drehen sofort leiser.

    Gesprochen wird spanisch, englisch.

    Auch in Los Cristianos gibt es noch die Haifischbar, deutsche Besitzer. War noch nicht da, kann ich nichts zu sagen.


    lg
    barni

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    Zitat Zitat von Barni Beitrag anzeigen
    Hallo,

    auch wenn die Besitzer keine deutschen sind, aber das Lokal Vaca Loca (Schweitzer)
    lg
    barni
    Lieber Barni
    Schweiz schreiben wir ohne T, deshalb Schweizer ebenfalls ohne T.

    Dir und allen anderen Forenmitglieder ein schönes und gutes 2017.

    Liebe Grüsse Platano


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Restaurants auf Teneriffa
    Von Paraíso im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf Teneriffa
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 18:36

Lesezeichen für Deutsche Bars und Kneipen auf Teneriffa Süd

Lesezeichen