+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Will ALDI auf Teneriffa Geschäfte eröffnen?

  1. #1
    Avatar von XLUZ
    aus pit d'ànec - Legastheniker, Nudist, halberwegs normal geblieben (nach 1980 Standard)
    71 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    4

    Will ALDI auf Teneriffa Geschäfte eröffnen?

    Ich hatte das vor ein paar Tagen mal auf derer Facebook Seite gelesen die jedoch nicht weiter neuere Einträge erhielt über der Verlauf des Projektes.

  2. Nach oben    #2

    8 Beiträge seit 12/2018
    Ich kann mich erinnern, als Schüler vor 40 Jahren, vielleicht auch später, bei Aldi neben meiner Schule in Santa Cruz eingekauft zu haben. Nachdem es also ALDI hier schon mal gab und es aufgegeben wurde, wie wahrscheinlich ist es, dass ein Neuanfang stattfindet?


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Rainer
    52 Jahre alt
    616 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    157
    Auf den Baleraren ist ALDI ja bereits erfolgreich vertreten aber die Kanaren waren offenbar zu umständlich wegen der Logistik. Davon unbeeindruckt hat LIDL nun innerhalb weniger Jahre 15 Filialen auf Teneriffa eröffnet. Gehe daher nicht davon aus, dass ALDI die Insel noch als lohnenswert erachtet.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Spanisches Bankkonto auf Teneriffa eröffnen
    Von Remus72 im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 30.08.2019, 15:33
  2. Autoverleih eröffnen auf Teneriffa
    Von kaerntnerbua im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2018, 15:24
  3. 29.09. - Geschäfte in Las Chafiras geschlossen
    Von Chafiras im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Teneriffa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2018, 15:53

Lesezeichen für Will ALDI auf Teneriffa Geschäfte eröffnen?

Lesezeichen