Wo bekomme ich auf Teneriffa deutsche Kaffeebohnen wie Jakobs-Kaffee?
Wo bekomme ich auf Teneriffa deutsche Kaffeebohnen wie Jakobs-Kaffee?
Deutschen Kaffee? Seit wann wird in Deutschland Kaffee angebaut?
Falls du deutsche Importmarken meinst, dann mit viel Glück bei Lidl die Hausmarke, aber Jacobs habe ich auf Teneriffa noch nie gesehen.
Bei Lidl gibt es die Hausmarke wieder aber nur als Espresso.
Amazon.es hat u.a. Melitta und Segafredo im Angebot.
https://www.amazomat.com/es/
Jakobs vielleicht im Coviran in La Paz Puerto de la Cruz, ist der ehemalige SUMA2000.
Ich finde bei LIDL keinen deutschen Bohnenkaffee. Wo bekomme ich den?
Cash & Carry und manchmal oder bei Alcampo oder Carrefour.
Bei Aldi?
Danke für die Antworten.
Es scheint ja so zu sein, dass ich der einzige bin der den Deutschen Bohnenkaffee auf Teneriffa nicht missen möchte.
Danke
Suchst Du Kaffeebohnen oder gemahlenen Bohnenkaffee?
Wir holen uns die Kaffeebohnen bei Aldi für unseren Kaffeeautomat und sind damit zufrieden.
Wir hatten bei unserem letzten Teneriffa-Besuch, ganz sicher Cafe Crema, ganze Bohnen bei Lidl gesehen. Wir hatten kurz vor Auswanderung einen extra Focus darauf, was wir ggfl. bunkern und mitnehmen müssen.
Damit ist die Frage, ganze Kaffeebohnen oder gemahlenden Kaffee immer noch nicht beantwortet....Bei uns gibt es immer noch die ganz einfache Kaffeemaschine mit Filterpapier, dazu den von Lidl gemahlenden Kaffee von Bellarom, Cafe GOLD, Molido Natural mit 4 von 5 Kaffeebohnen bewertet in einer goldenen Verpackung......für uns der beste Kaffee. 500gr für 5.99€, wenn mal in Angebot ein Doppelpaket für 9€ oder 10€.
Danke Andre951993.und Maxxx
Wir nehmen gemahlenden Kaffee, mit Filtertüte.
Gruß Pitt
Lesezeichen