Meine Weltbeste, 53 Lenze und ich 58 Lenze wollen sobald als möglich der kalten Jahreszeit in Deutschland für immer entfliehen. Momentan sind aber nur 5 Wochen im Winter drin.

Wir haben uns schon in Südafrika umgesehen, wunder schön, politisch aber zu riskant.
Vietnam, auch fantastisch nur zu unterentwickelt.
Madeira , auch klasse, aber Dezember bis Februar nicht so wie wir es gerne hätten.
Kanaren, die meisten Inseln besucht, Teneriffa jetzt zum vierten mal und nie enttauscht worden.

Fazit, nur etwas über 4 Flugstunden von MM und man ist innerhalb Europas im Paradies.
Jetzt mache ich erstmal meinen Spanischkurs zu Ende und bereite alles weitere für die Zukunft vor.

Zur Zeit leben wir in einer Ferienwohnung in Santa Cruz, sind jeden dritten Tag wandern und dazwischen
beim Baden. Das kann man 5 Wochen locker so machen, nur wenn wir mal für 5 oder 6 Monate hier sein wollen brauchen wir mehr zu tun. Haus kaufen kommt für uns nicht infrage, da ist man zu gebunden, eine Wohnung und einen Garten mieten, das wäre was für uns, wollen wir doch von Mitte Frühling bis Mitte Herbst im Allgäu sein.

Herzliche Grüße Armin & Tina