+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 101

Thema: Günstige Flüge nach Teneriffa finden

  1. #1

    46 Jahre alt
    aus Chemnitz
    44 Beiträge seit 10/2010

    Günstige Flüge nach Teneriffa finden

    Hallo.

    mich interessieren günstige Flüge, also Rabatte und Sonderangebote der Fluggesellschaften. Wer weiß was?

    Danke

  2. Nach oben    #2

    45 Jahre alt
    83 Beiträge seit 04/2010

    Flugpreise

    Wir haben 2010 mit AirBerlin ein Schnäppchen gemacht. Für knapp 170 Euro pro Person hin und zurück, Flughafen Dresden - Teneriffa Süd - Flughafen Dresden. War Ende April.


  3. Nach oben    #3

    66 Jahre alt
    54 Beiträge seit 06/2011
    Gracias
    1

    Günstige Flüge nach Teneriffa finden

    Die Flugpreise scheinen sich tendenziell zu erhöhen. Gerade AirBerlin ist erheblich teurer geworden.

  4. Nach oben    #4

    71 Jahre alt
    136 Beiträge seit 03/2011
    Gracias
    13
    Hallo,
    wir fliegen am 11.12 für 94,-€ (Bremen - Teneriffa Süd) und am 25.12. für 94,-€ wieder zurück. Der Preis ist pro Person.
    Grüsse
    Helmut

  5. Nach oben    #5
    Avatar von miro
    51 Jahre alt
    aus Santa Cruz de Tenerife
    47 Beiträge seit 05/2011
    Gracias
    2

    günstige Flüge nach Teneriffa

    Bei Condor gibt es manchmal Fliegenpreise:
    http://www.fliegenpreise.de/

    Auch TUIfly hat oft Kanaren-Rabatte:
    http://tui.tuifly.com/

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Rainer
    57 Jahre alt
    1.658 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    669

    Flugschnäppchen zur Happy Hour

    Pressemitteilung:

    Flugschnäppchen zur Happy Hour

    Auf vielfach geäußerten Wunsch ihrer Fluggäste bietet airberlin ab sofort freitags von 12 bis 15 Uhr wieder eine Happy Hour an. Buchbar sind immer mindestens vier Strecken im deutschen und europäischen Streckennetz der Airline. Die fünfte Strecke ist entweder ebenfalls eine Europa-Verbindung oder ein Langstreckenflug. Paul Gregorowitsch, Chief Commercial Officer bei airberlin sagt: „Ab 88 Euro bieten wir dieses Mal zum Beispiel Hin- und Rückflug von Berlin nach Mailand an. Die anderen Strecken veröffentlichen wir am Freitag pünktlich um 12 Uhr. Sowohl die Preise als auch die Flugziele sind attraktiv und in dieser Woche ist auch ein Langstreckenflug dabei.“

    Im vergangenen Jahr hat airberlin bereits eine Happy Hour mit Flug- und Hotelzimmer-Angeboten zur Verfügung gestellt. „Zahlreiche Gäste haben gebucht und sich daraufhin eine Happy Hour ausschließlich für Flüge gewünscht. Das Feedback unserer Gäste ist uns wichtig und hilft uns, unseren hohen Service-Standard zu erhalten“, so Gregorowitsch.

    Die Flugschnäppchen sind freitags von 12 bis 15 Uhr auf airberlin.com/happyhour, im Service Center der Gesellschaft unter 030 / 3434 3434 (zum Ortstarif) sowie im Reisebüro buchbar. Die Preise verstehen sich inklusive Steuern, Gebühren und topbonus Meilen.

  7. Nach oben    #7

    51 Jahre alt
    4 Beiträge seit 01/2013
    Einfache Flüge (Oneway / oder hin und zurück) machst du am besten mit Condor, Tuifly oder Ryanair. Ich war mit allen dreien bisher immer vollstens zufrieden. Preislich sind alle drei ebenfalls TOP. Bedenke dass Du bei Ryanair kein Essen an Board bekommst, aber das kann man sich schon ab 3,50 Euro dazukaufen (kleiner Snack etc.). Die Piloten sind bei allen Airlines Top ausgebildet und was die Wartung betrifft ist auch bei keinen der o.a. Airlines etwas zu bemängeln. Und die negativ Schlagzeilen über Ryanair sind nur Propaganda. Ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt auf der Insel der Glückseligen und bringe Sonne nach Deutschland zurück :-).

  8. Nach oben    #8

    45 Jahre alt
    83 Beiträge seit 04/2010
    Der Wettbewerb dürfte neuen Schwung bekommen, wenn ab Herbst die Fluggesellschaft Norwegian von Deutschland nach Teneriffa fliegt.

    http://www.norwegian.com/de/

  9. Nach oben    #9

    43 Jahre alt
    2 Beiträge seit 03/2013

    Flüge nach Teneriffa

    Hallo,

    Ich habe jetzt mal im Internet in den üblichen Flugbörsen recherchiert (wir wohnen im Raum Süddeutschland), für Flüge ab Stuttgart, Karlsruhe, Frankfurt oder notfalls München. Da ist man ja mit mindestens 300 € pro Person dabei! Ganz schön happig?!

    Kennt jemand einen "Geheimtipp", wie man günstigere Flüge für die Kanaren finden kann? Muss man den Zeitraum etwas anpassen? Wie organisiert ihr eure Flüge, und welche Gesellschaften sind empfehlenswert? Für meine normalen Urlaubsflüge bin ich bisher mit RyanAir, Condor und Lufthansa geflogen, aber das waren alles Touri-Charter, da war alles mit Hotel inklusive etc...

    Dankbar für jeden Tipp,

    Viele Grüße
    Tanja

  10. Nach oben    #10

    45 Jahre alt
    162 Beiträge seit 10/2010
    Gracias
    19
    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal im Internet in den üblichen Flugbörsen recherchiert (wir wohnen im Raum Süddeutschland), für Flüge ab Stuttgart, Karlsruhe, Frankfurt oder notfalls München. Da ist man ja mit mindestens 300 € pro Person dabei! Ganz schön happig?!
    Für Hin- und Zurück ein ganz normaler Preis. Für One-Way allerdings happig.

    Übrigens fliegen ab Herbst zwei weitere Airlines von Süddeutschland aus. Norwegian von München und Ryanair von Memmingen aus. Preise ab 47 Euro. Kann man jetzt schon buchen.


    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Kennt jemand einen "Geheimtipp", wie man günstigere Flüge für die Kanaren finden kann? Muss man den Zeitraum etwas anpassen? Wie organisiert ihr eure Flüge, und welche Gesellschaften sind empfehlenswert?
    Einfach direkt bei den Fluggesellschaften suchen. Falls man sich die Tage nach Belieben legen kann, sucht man nach besonders günstigen Angeboten. Ich habe schon mal meinen Abflug um vier Tage nach hinten verschoben und trotzdem mehr Geld gespart, als mich der Mehraufenthalt in der Ferienwohnung kostete.

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220

    Flüge zwischen € 130 - 300

    Meine Flüge buche ich meist bei Easyjet ab Airport Basel. Bezahlen muss ich für hin und zurück zwischen € 130 bis € 300. Handgepäck für in die Kabine von max. 20 kg ist dabei.
    Das keine Verpflegung dabei ist finde ich nicht tragisch und in Ordnung. Jeder bezahlt dss wo er konsumiert.

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Rainer
    57 Jahre alt
    1.658 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    669
    Für eine schnelle Suche sehr praktisch:
    https://www.google.es/flights/
    beinhaltet aber leider noch nicht alle Fluglinien


    Zitat Zitat von Globetrotter Beitrag anzeigen
    Der Wettbewerb dürfte neuen Schwung bekommen, wenn ab Herbst die Fluggesellschaft Norwegian von Deutschland nach Teneriffa fliegt.

    http://www.norwegian.com/de/
    Ich habe mir das mal angesehen. Die Webseite hat oft Fehlermeldungen und ist nicht komplett übersetzt. Die Gepäckpreise bzw. welche Gepäckmengen inklusive sind, finde ich leider nicht.

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Kanarienvogel
    63 Jahre alt
    aus Baden-Württemberg
    286 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    81
    Ich nutze swoodoo (vor allem wegen der kostenlosten Weiterleitung auf die Seite des Anbieters, zur bequemen und direkten Buchung; allerdings unterbindet Ryanair den Preisvergleich über solche Seiten, deshalb muss man hier selber nochmal von Hand reinschauen).

    Auf meinem Android-Smartphone habe ich Skyscanner installiert.

  14. Nach oben    #14

    56 Jahre alt
    9 Beiträge seit 07/2013
    Ich habe dieses Jahr ganz normal bei Rainyair gebucht am 29.08 gehts los ab Düsseldorf Weeze und habe für mich und meinen Mann Hin und -Rückflug mit Gepäck keine 400 Euro bezahlt.


  15. Nach oben    #15
    Avatar von Laggo
    67 Jahre alt
    aus Tenerife, La Tejita
    5 Beiträge seit 08/2013
    Gucks Du hier:


    http://www.fliegenpreise.de/ibe/etf/....ibeetf03?id=0

    oder hier:

    http://www.norwegian.com/de/fliegen/...=EUR&rnd=87205

    aber nur für Berlin, Hamburg, München und Köln-Bonn

  16. Nach oben    #16
    Avatar von Sunseeker
    46 Jahre alt
    aus Deutschland
    117 Beiträge seit 01/2011
    Gracias
    11

    NorwegianAir ab 49,50 Euro

    Seit heute ist der gesamte Teneriffa Sommer-Flugplan bis Ende Oktober bei NorwegianAir online. Habe gerade MUC-TFS-MUC für zusammen 109,40 Euro gebucht, quasi für unter 55 Euro je Strecke! Leider sind da nur Handgepäck bis 10kg inklusive. Ein Koffer bis 20kg kostet 12 Euro extra je Strecke. Bei der Visa-Karte kann man übrigens schummeln und Debitcard statt Creditcard wählen und spart dann die 5 Euro. Bei Mastercard klappt der Trick allerdings nicht.

  17. Nach oben    #17
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220

    Ryanair neu ab Memmingen

    Seit diesem Herbst fliegt der Billigflieger zweimal wöchentlich ab Memmingen Süddeutschland nach Teneriffa. Flüge gibt es am Freitag und Sonntag. Der Erstflug mit 188 Passagieren war total ausgebucht. Kunststück bei einem Preis von 50 Euro.

  18. Nach oben    #18
    Avatar von colomba
    aus nicht weit von Adeje
    185 Beiträge seit 09/2013
    Memmingen, lieber Himmel, das ist mitten im Allgäu. Da musst du erst mal hinkommen. Und man weiß ja, wie das mit dem Gepäck bei RA so ist. 10 kg Handgepäck, für jedes weiter Kilo € 10,-. Irgendwie musst du auch noch in die Pampa fahren. Auch Zeit ist Geld. Hab mir das einige Male durchgerechnet. Für mich wäre Karlsruhe-Baden-Baden näher als Frankfurt (60 km/90 km). Nach Frankfurt fährt ein ICE direkt in den Flughafen in 40 Minuten von HD zu € ca. 20,-. Für den RA-Bus bezahle ich auch € 20,- und er fährt zwei Stunden und das nur zweimal am Tag. Wenn ich also ein TUI oder CONDOR Angebot für ca. € 120,- habe und 26 kg mitnehmen möchte, was mache ich? Die € 5,- für ein Sandwich und eine Flasche Wasser vergessen wir mal.

  19. Nach oben    #19
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Die Allgäuer und Süddeutschen wollen auch billig nach Teneriffa fliegen. Der Flughafen Memmingen ist auch für die Urlauber aus München interessant.
    Für Leute die nicht gleich ihren Kleiderschrank mit nehmen und nur 1 Woche gebucht haben und die ganze Zeit in der Hotel- oder Appartement-Anlage im Süden bleiben reicht das Handgepäck. Und wenn nicht bezahlt man halt Zusatzgepäck. Im Prinzip ist es korrekt das nach dem Verursacherprinzip bezahlt werden muss. Bei der Bahn ist das Essen und Getränk dowie Koffertransport auch nicht im Ticket inbegriffen.

  20. Nach oben    #20

    78 Jahre alt
    aus Klagenfurt/Austria
    254 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    41
    RyanAir fliegt ab 1.11. auch ab Linz - ist halt für uns Österreicher interessant

  21. Nach oben    #21
    Avatar von Rainer
    57 Jahre alt
    1.658 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    669
    Condor hat am Donnerstag ein paar ausgewählte Kanarenflüge um 33% reduziert.

  22. Nach oben    #22
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220

    Easyjet zusätzliche Flüge ab Basel und Genf

    Das wird die Urlauber aus Süddeutschland, Schweiz und Frankreich freuen. Bisher gab es beim Billigflieger EASYJET nur am Dienstag Flüge ab Basel nach und von Teneriffa Süd.
    Neu wird auch am Samstag ab Basel geflogen. Genf ist zusätzlich im Flugplan mit Dienstag und Samstag mit Flügen nach und von Teneriffa Süd enthalten.

  23. Nach oben    #23
    Avatar von Rhapsody
    38 Jahre alt
    aus Adeje - in den Bergen ;)
    22 Beiträge seit 09/2016
    Gracias
    6

    Günstig Flüge buchen?

    Hallo alle zusammen,

    Ich bin neu hier im Forum. 30 Jahre jung und komme aus dem schönen Hessenland.
    Habe versucht einen ähnlichen Beitrag zu finden, mich aber dazu entschieden doch einen eigenen zu öffnen. Ich hoffe das war ok. :-)

    Ich war erst einmal auf Teneriffa und bin zuvor noch nie geflogen. Die Reise hatten Freunde organisiert, so dass ich nicht viel vom Buchen etc. "mitbekommen" habe.
    Nun ist es mir tatsächlich passiert, dass ich mich auf Teneriffa unsterblich verliebt habe (ob so etwas eine Zukunft hat, sei mal außen vor gelassen). In einen Mann, der dort schon seit Jahren lebt. Er hat mich bisher immer in Deutschland besucht, nun möchte ich aber auch ab und zu mal nach Teneriffa fliegen.

    Deswegen meine Frage: wo kann ich denn günstig Flüge buchen (am besten von Frankfurt/Main aus), ohne Hotel und dem ganzen Kram drumherum, sondern einfach nur einen Hin- und Rückflug? Und ist so etwas auch mal spontan möglich? Überall wo ich geschaut habe, kostet es entweder unverschämt viel oder es waren keine Plätze mehr frei. Ich bin in der Hinsicht allerdings wirklich total unerfahren, habe keine Ahnung wo man am besten nach Flügen sucht und hoffe auf ein paar Tipps von Menschen, die regelmäßig auf die tolle Insel reisen.

    Vielen Dank schon mal!

    LG
    Rhapsody

  24. Nach oben    #24
    Avatar von MeinerEiner
    57 Jahre alt
    aus San Eugenio Alto
    610 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    134
    Also mit den günstigen Flügen ist das so eine Sache. Nicht nur die Preise unterscheiden sich zwischen den Fluggesellschaften, sondern auch der Service.

    Zunächst musst du wissen, ob du mit Gepäck reist. Hast Du nur einen kleinen Koffer, der als Handgepäck gilt, dann sind die billig Fluggesellschaften eine alternative. Ich nehme da oft die Norwegian (.com). Mit viel Gepäck kann durchaus auch eine Lufthansa mithalten, wenn man frühzeitig bucht. Grund ist, dass Gepäck bei den Billigfliegern oft viel extra kostet. Von Ryanair würde ich abraten. Die nehmen echt für alles extra Geld.

    Wichtig ist auch, ob Du mit dem Internet gut umgehen kannst und einen guten Drucker hast. Du musst bei den Billigfliegern deine Bordkarte selber drucken. Wenn der Ausdruck nicht korrekt ist, kann das am Flughafen schon mal 15.- € extra kosten (Ryanair)

    Deswegen ist es eben schwer, dazu etwas zu raten. Es ist eben von Person zu Person und Termin zu Termin etwas anderes.

    Ich habe übrigens im Oktober das günstigste Ticket bei der Condor bekommen. Es ist eben wichtig genau hinzuschauen und nur bei den Fluggesellschaften zu suchen. Die billiger Portale bieten das an, wo Sie die meiste Provision bekommen. Meine Flüge, die ich gebucht habe, gab es dort nie.

    Alles in allem wünsche ich Dir aber alles Gute und das es so wird wie Du dir das wünschst.

  25. Nach oben    #25
    Avatar von macnetz
    140 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    29
    auch Ryanair hat seinen Service verbessert.
    inzwischen kann man mit einer App auf dem Smartphone einchecken

    . . . wenn nicht gerade der Akku leer ist

    Grüsse
    Anton

  26. Nach oben    #26
    Avatar von Rhapsody
    38 Jahre alt
    aus Adeje - in den Bergen ;)
    22 Beiträge seit 09/2016
    Gracias
    6
    Schon mal danke für eure Nachrichten und Tipps. Ich bin, was Internet und Smartphone betrifft, sehr fit. Sollte kein Problem sein ;-)

    Hatte mir schon gedacht, dass es am schlausten ist bei den Airlines direkt zu schauen. Dann werde ich das wohl mal in Angriff nehmen. Ryanair fliegt aber nicht von Frankfurt aus oder?

  27. Nach oben    #27
    Avatar von macnetz
    140 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    29
    das "Frankfurt" von Ryanair liegt im Hunsrück (Hahn)
    das "München" von Ryanair liegt im Allgäu (Memmingerberg)

    Anton

  28. Nach oben    #28
    Avatar von ThomasHerzog
    59 Jahre alt
    aus EL Sauzal + Hanau
    233 Beiträge seit 12/2015
    Gracias
    90

    Günstig fliegen

    Hallo,

    ich persönlich fliege ca. 8 -10 mal im Jahr die Strecke TF/FRA und zurück. Nach meiner Erfahrung lohnt es sich, beim Newsletter bei Condor und bei TUIfly anzumelden. TUIFLY hat mehrmals im Jahr (ca. 2 - 4 mal) 40 % Angebote und dann noch 33 % und 25 %, Condor die Eintagsfliegen auch öfter im Jahr. Diese Angebote verpasst man dann nicht. Man muss aber meist frühzeitig buchen. Da fliegt man schon mal die einfach Strecke für 80,00 EUR. Bei TUIFLY lohnt für Vielflieger die Goldcard (Kreditkarte die 130 EUR/Jahr kostet), mit der man aber trotz Billigsttarif zum Handgepäck 30 kg mitnehmen darf, Sitzplatzreservierung, Reisekv, Reiserücktritt sind auch kostenlos dabei. Bei den anderen Fluggesellschaften habe ich noch nichts wirklich Billigeres gefunden.
    Ich brauche auch keinen Lunch oder ein Freigetränk.... Kann ich mir immer noch dazu kaufen, wenn ich will. Wenn ich einen Flug nicht antreten kann, bekomme ich fürs Storno zwar nur ein paar Kröten, aber in der Masse passt der Billigtarif trotzdem. Aber manche wollen alles incl. dann mögen die Preisverhältnisse andere sein. Manchmal lohnt auch der Blick auf "Resteportale"-Lastminutereisen, da kostet das Hotel incl. Flug weniger wie der pure Flug (z.B. http://www.restplatzboerse.de/) - zwingt Dich ja keiner im Hotel einzuckecken ... Für mich kommen auch nur Direktflüge in Betracht, wegen 10 - 30 EUR weniger sitze ich keine 10 Stunden auf irgendeinem Flughafen, aber hier sind auch die Geschmäcker verschieden. Wer wirklich viel Platz und Kompfort im Flieger braucht, nimmt Lufthansa über Madrid und langem Zwischenstopp dort...
    Ryanair stellt angeblich den Betrieb ab April nächsten Jahres nach TF ein (habe ich irgendwo gelesen) und wegen den paar EUR die die billiger sind, lohnt die Fahrt dahin nicht wirklich....

    Zu machen Zeiten (Oster/Juli/August/Oktober/Weihnachten) ist das Fliegen überall teuer. Also entweder dann gar nicht fliegen oder in den saueren Apfel beißen und wenigstens das günstigste Angebot heraussuchen.

    Ich hoffe die Infos waren hilfreich (ist aber nur meine persönliche Einstellung, ich will ja keinem auf die Füße treten, wenn einer was Besseres kennt, bin ich auf für jeden Tip offen).

  29. Nach oben    #29
    Avatar von explorer1414
    aus Karlsruhe
    160 Beiträge seit 08/2015
    Gracias
    9
    Hi

    Wenn man zeitlich flexibel ist sollte man ab und an mal bei lTur unter Last Minute Flüge Nachsehen.

    Mfg

  30. Nach oben    #30
    Avatar von ThomasHerzog
    59 Jahre alt
    aus EL Sauzal + Hanau
    233 Beiträge seit 12/2015
    Gracias
    90
    Ohne hier Werbung für TUIFly betreiben zu wollen, aber weil ich das selber zu meiner Zufriedenheit nutze, hier ein Hinweis für Vielflieger (nein, ich bin kein Mitarbeiter bei TUI oder der Commerzbank und bekomme auch nichts für diesen Hinweis; das ist nur meine persönliche Meinung!):

    Bei TUI lohnt der Blick auf eine der TUI-Kreditkarten (ab Goldcard). Da gibt es einige nette Vergünstigungen. Ob man die Versicherungen - Reiserücktritt, Reiseabbruch, Reisekranken, Reisegepäck, Reiseunfall - braucht, ist sicherlich eine Geschmacksfrage und den Reiseführer braucht man auch nicht unbedingt. Die Mietwagenvergünstigungen lohnen in FFM, aber auf TF? Aber die Sitzplatztreservierung und vor allem 30 kg Reisegepäck (2 Gepäckstücke) sind ein echtes Goodie. Für Sportler mit Sportgepäck ist die Titankarte einen Blick wert, da das hier incl. ist; ebenso für Leute die im Zug zum Flughafen anreisen - 1 Klasse incl..

    Da bucht man den billigsten Tarif mit Handgepäck und fliegt trotzdem auf dem gewünschten Sitzplatz mit 30 KG Gepäck. Spart dann pro Strecke und Person 16 EUR für die reguläre Sitzplatzreservierung und den Aufpreis von 25,00 EUR für den Perfekttarif und den Aufpreis für 10 kg mehr Gepäck (4 EUR für den Snack und das Getränk müßte man aber korrekter Weise wieder abziehen und die Option des Umbuchens geht auch verloren). Je nach Karte gilt das sogar für bis zu 5 Mitreisende (die müssen dann aber in einem Buchungsvorgang mit gebucht werden).

    Für mich rechnet sich daher die Karte ab dem ersten Flug, aber das ich wohl wie immer eine Geschmackssache.

    Vergleich der Karten:
    https://www.meine-tui.de/tuicard-leistungen
    Preis der Karten:
    https://www.meine-tui.de/tuicard-ueberblick

  31. ThomasHerzog´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  32. Nach oben    #31
    Avatar von maxxx
    134 Beiträge seit 12/2015
    Gracias
    26

    Sparflugtage bei Eurowings bis Sonntag, 14.10.2018

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:        34044434jk.jpg 
Hits:        19 
Größe:        105,2 KB 
ID:        4061

    Buchen: ab sofort bis Sonntag, 14.10.2018
    Fliegen: ab sofort bis Sonntag, 31.03.2019

    https://www.eurowings.com/de/buchen/...2018_ew_de_snl

    Gibt unterschiedliche Kompositionen=Tarife. Denke für die Meisten ist der SMART Tarif der Beste = 23kg Gepäck / Mahlzeit an Bord / etc

    Ich habe für Ende Januar gebucht. NUE-TFS-NUE = 170€ (SMART)

    IMHO: Ich finde den Preis OK. Habe aber auch nicht verglichen ....

  33. Nach oben    #32

    aus Teneriffa
    51 Beiträge seit 08/2014
    Gracias
    4
    Flüge
    Teneriffa Süd nach Frankfurt International
    Sa. 26. Jan. 10:35 - 16:30 FR 1589
    1 x Standard-Tarif für Erwachsene 45,89 €
    1 x kleines Gepäckstück (40 cm x 20 cm x 25 cm)Inbegriffen
    Flugpreisermäßigung-11,48 €
    Frankfurt International nach Teneriffa Süd
    Do. 31. Jan. 06:05 - 10:00 FR 1588
    1 x Standard-Tarif für Erwachsene 55,07 €
    1 x kleines Gepäckstück (40 cm x 20 cm x 25 cm)Inbegriffen
    Flugpreisermäßigung-13,77 €
    Sitzplätze
    2 x Reservierte Sitzplätze
    16,48 €
    Zu zahlender Gesamtpreis92,19 €

  34. Nach oben    #33
    Avatar von maxxx
    134 Beiträge seit 12/2015
    Gracias
    26
    Zitat Zitat von harti Beitrag anzeigen
    Flüge
    Teneriffa Süd nach Frankfurt International
    Sa. 26. Jan. 10:35 - 16:30 FR 1589
    1 x Standard-Tarif für Erwachsene 45,89 €
    .....
    Das ist mit RyanAir TFS nach FRA.

    Eurowings ist ähnlich günstig (mit meinem genannten Angebot) :

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:        125.JPG 
Hits:        21 
Größe:        60,3 KB 
ID:        4062

    Preise sind für TFS nach NUE ... mit Handgepäck 8kg inclusive. (FRA finde ich nicht im Eurowings-Angebot)


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland-Flüge von Teneriffa-Nord (TFN) aus
    Von Teneriffaträumer im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.2018, 09:28
  2. Air Berlin hat jede Menge DE/Teneriffa-Flüge gestrichen
    Von DerMartin im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 12:35

Lesezeichen für Günstige Flüge nach Teneriffa finden

Lesezeichen