+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 101

Thema: Günstige Flüge nach Teneriffa finden

  1. #34
    Avatar von U.Kuhn
    69 Jahre alt
    aus San Vicente
    94 Beiträge seit 09/2018
    Gracias
    8
    Wir fliegen vom 11.1.-15.1.19 mit Lauda Motion ab Düsseldorf für knapp 69 € hin und zurück. Buchen immer über Skyscanner

  2. Nach oben    #35
    Avatar von MeinerEiner
    57 Jahre alt
    aus San Eugenio Alto
    610 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    134
    Denk dran, dass bei Lauda Motion genauso wie beim Mutterkonzern Ryanair die Handgepäckrichtlinie verändert wurde. Das kann schnell mal 50.- € extra kosten. Bekannten von uns gerade passiert. Billig ist eben nicht immer günstig.

  3. Nach oben    #36
    Avatar von U.Kuhn
    69 Jahre alt
    aus San Vicente
    94 Beiträge seit 09/2018
    Gracias
    8
    Schon klar. Wir brauchen nur einmal Handgepäck und das ist mit drin.


  4. Nach oben    #37
    Avatar von MeinerEiner
    57 Jahre alt
    aus San Eugenio Alto
    610 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    134
    Noch ein Hinweis. Bei Ryanair auf die neuen Größen (35x20x20) achten. Alles darüber kostet jetzt extra. Lauda Motion nimmt im Moment normale Handgepäckkoffer noch kostenlos im Gepäckraum mit. Denke aber, dass das nur eine Frage der Zeit ist, da Lauda ja zu Ryanair gehört.

  5. Nach oben    #38
    Avatar von kolle
    65 Jahre alt
    aus Zu-hause
    3 Beiträge seit 10/2012
    Ich habe auch bei Eurowings gebucht für ende Januar und habe dort den Günstigsten Preis gefunden.

  6. Nach oben    #39
    Avatar von maxxx
    134 Beiträge seit 12/2015
    Gracias
    26
    Zitat Zitat von MeinerEiner Beitrag anzeigen
    Noch ein Hinweis. Bei Ryanair auf die neuen Größen (35x20x20) achten. Alles darüber kostet jetzt extra. Lauda Motion nimmt im Moment normale Handgepäckkoffer noch kostenlos im Gepäckraum mit. Denke aber, dass das nur eine Frage der Zeit ist, da Lauda ja zu Ryanair gehört.
    Hat sich ab dem 8. November 2018 schon wieder geändert:

    https://www.ryanair.com/de/de/nutzli...nsar_445238284

    8.3.1 Alle Passagiere (weiße Bordkarte) können ein kleines Handgepäckstück (maximal 40cm x 20cm x 25cm) mit an Bord bringen.

  7. Nach oben    #40
    Avatar von remende
    293 Beiträge seit 06/2012
    Gracias
    53
    Bin am 16.11.-23.11. von TFS - NUE- TFS geflogen 2 PAX mit Handgepäck gefühlte 8kg
    249,98 €uronen mit Eurowings .
    Kann man nicht meckern .
    Und das ohne Titanen Karte für 250 .00€

  8. Nach oben    #41
    Avatar von Hola
    426 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    50
    Und ich habe einen Flug nächste Woche nach Stuttgart für hin und zurück 180 Euro mit Gepäck essen und Sitzplatz Wahl super

  9. Nach oben    #42
    Avatar von remende
    293 Beiträge seit 06/2012
    Gracias
    53
    Naja Essen und Eurowings ist der Widerspruch in sich selbst .Der mini Pappkarton in Grün mit einem Toastklappmann mit Käse belegt ist der glatte hohn . Aber bitte werden mag .
    Saludos

  10. Nach oben    #43
    Avatar von Hola
    426 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    50
    Mir ging es nicht ums essen denn das mag ich so und so nicht es war eben dabei

  11. Nach oben    #44
    Avatar von MeinerEiner
    57 Jahre alt
    aus San Eugenio Alto
    610 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    134
    Wir fliegen meistens mit TUIfly ab Berlin. Hin und zurück in der Regel 190-210 € inkl. Gepäck, Snack und vor allem Umbuchungsmöglichkeit. Das ist bei uns oft wichtig, da wir manchmal kurzfristig umdisponieren müssen. Finden wir OK.

  12. Nach oben    #45
    Avatar von U.Kuhn
    69 Jahre alt
    aus San Vicente
    94 Beiträge seit 09/2018
    Gracias
    8
    Das können wir toppen. 149€ Düsseldorf mit Lauda Motion am 11.1.-15.1.19. Nur ein Kurztripp um unsere Wohnungsschlüssel abzuholen.

  13. Nach oben    #46
    Avatar von Hola
    426 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    50
    Ja nach Sylvester werden die Flüge wieder günstiger aber Dezember ist schwierig

  14. Nach oben    #47
    Avatar von MeinerEiner
    57 Jahre alt
    aus San Eugenio Alto
    610 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    134
    Zitat Zitat von U.Kuhn Beitrag anzeigen
    Das können wir toppen. 149€ Düsseldorf mit Lauda Motion am 11.1.-15.1.19. Nur ein Kurztripp um unsere Wohnungsschlüssel abzuholen.
    Naja, Lauda-Motion ist Ryanair. Mit denen fliegen wir grundsätzlich nicht, da wir den Umgang mit den Angestellten nicht unterstützen möchten. Dann zahlen wir lieber 20 € mehr pro Strecke.

  15. Nach oben    #48
    Avatar von U.Kuhn
    69 Jahre alt
    aus San Vicente
    94 Beiträge seit 09/2018
    Gracias
    8
    Da ist German Wings nicht anders. Prüfst Du bei jedem Kleidungsstück wo und unter welchen Umständen es hergestellt wird? Wenn, dann auch konsequent in allen Belangen. Solche Aussagen erinnern mich an Veganer in Lederschuhen.

  16. Nach oben    #49
    Avatar von MeinerEiner
    57 Jahre alt
    aus San Eugenio Alto
    610 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    134
    Zitat Zitat von U.Kuhn Beitrag anzeigen
    Da ist German Wings nicht anders. Prüfst Du bei jedem Kleidungsstück wo und unter welchen Umständen es hergestellt wird? Wenn, dann auch konsequent in allen Belangen. Solche Aussagen erinnern mich an Veganer in Lederschuhen.
    Natürlich kann man nicht überall drauf achten. Das ist völlig unmöglich. Aber ganz ehrlich, mit einer Fluggesellschaft zu fliegen, wo aus Kostengründen an der Sicherheit gespart wird, und das Personal bei einem Flieger gehört ja wohl eindeutig dazu, fliege ich nicht. Geht ja auch um meine Sicherheit. Und so auf die Spitze, wie es Ryanair treibt, da kann keine andere Gesellschaft mithalten. Aber jeder wie er mag.

  17. Nach oben    #50
    Avatar von remende
    293 Beiträge seit 06/2012
    Gracias
    53
    Wo wird deNN bei Ryanair bei der Sicherheit gespart ? In der ganzen Geschichte unfallfrei .wer bei Ryanair einen Vertrag unterschreibt weis was auf ihn zukommt .
    Arbeitslos in der Ukraine oder Job mit 200€ oder alternativ um 1200€ bei Ryanair .was soll die Diskussion! Es führt doch zunichts .eine Stewardess wird so bezahlt was sie ist eine Bedienung wie in der Gastronomie . Nenn Mal einen Fall wo gegen Sicherheitsbestimmungen verstossen würde .

  18. Nach oben    #51
    Avatar von U.Kuhn
    69 Jahre alt
    aus San Vicente
    94 Beiträge seit 09/2018
    Gracias
    8
    Haben im Mai bei Condor gebucht. Wollten auf der sicheren Seite sein. Geplanter Abflug 30.5. um 12.30. Abgeflogen sind wir am 31.5. um 7.15 mit einer litauischen Maschine, angeblich ein Verbundunternehmen von Condor. Mindestens ein dutzend Passagiere haben sich geweigert einzusteigen. Die Maschine machten von außen und innen einen schrecklichen Eindruck. Sind dann geflogen und auch heil angekommen. Sowas haben wir bei Ryanair noch nicht erlebt.

  19. Nach oben    #52

    aus El Médano - Granadilla de Abona
    97 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    23
    Zitat Zitat von MeinerEiner Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man nicht überall drauf achten. Das ist völlig unmöglich. Aber ganz ehrlich, mit einer Fluggesellschaft zu fliegen, wo aus Kostengründen an der Sicherheit gespart wird, und das Personal bei einem Flieger gehört ja wohl eindeutig dazu, fliege ich nicht. Geht ja auch um meine Sicherheit. Und so auf die Spitze, wie es Ryanair treibt, da kann keine andere Gesellschaft mithalten. Aber jeder wie er mag.
    Zitat Zitat von remende Beitrag anzeigen
    Wo wird deNN bei Ryanair bei der Sicherheit gespart ? Nenn Mal einen Fall wo gegen Sicherheitsbestimmungen verstossen würde .
    https://www.zeit.de/wirtschaft/unter...tik-notlandung

  20. Nach oben    #53
    Avatar von remende
    293 Beiträge seit 06/2012
    Gracias
    53
    Auf diesen Artikel habe ich gewartet !!!
    Das war bzw. Ist doch größte Ente !!!
    Saludos

  21. Nach oben    #54

    58 Jahre alt
    aus Baden-Württemberg, Puntillo del Sol
    214 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    68
    Da ich mich immer noch nicht direkt per Button bedanken darf, an dieser Stelle herzlichen Dank an Thomas Herzog für den Tipp mit der Goldcard von Tui. Noch eine Anmerkung dazu: Die Karte rechtzeitig bestellen. Mind. 3 - 4 Wochen vor der Flugbuchung. Bei mir hat es drei Wochen gedauert bis die Karte ankam. Man kann zwar noch 8 Wochen nach der Buchung den Flug auf die Karte umbuchen, aber das geht nur vor Flugantritt (und es war ein Heckmeck, das ich mir gerne erspart hätte). Schriftlich hat keiner reagiert und telefonisch hat es nicht gleich geklappt... Also besser rechtzeitig beantragen und dann den Flug gleich mit der Kreditkarte bezahlen.

    Liebe Grüße
    Elke

  22. Nach oben    #55
    Avatar von MeinerEiner
    57 Jahre alt
    aus San Eugenio Alto
    610 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    134
    Zitat Zitat von remende Beitrag anzeigen
    Wo wird deNN bei Ryanair bei der Sicherheit gespart ? In der ganzen Geschichte unfallfrei .wer bei Ryanair einen Vertrag unterschreibt weis was auf ihn zukommt .
    Arbeitslos in der Ukraine oder Job mit 200€ oder alternativ um 1200€ bei Ryanair .was soll die Diskussion! Es führt doch zunichts .eine Stewardess wird so bezahlt was sie ist eine Bedienung wie in der Gastronomie . Nenn Mal einen Fall wo gegen Sicherheitsbestimmungen verstossen würde .
    Was dass denn für ein Vergleich.. Was interessiert in Deutschland das Gehalt in der Ukraine? Bei 1200.- € bezahlen wir alle die Aufstockung. Warum soll ich den Geiz der Fluggäste bezahlen. Und wenn ein Pilot nicht für die Überprüfung der Maschine bezahlt wird oder Krank fliegen muss weil Krankheit nicht bezahlt wird, dann ist das schon relevant.

  23. Nach oben    #56
    Avatar von remende
    293 Beiträge seit 06/2012
    Gracias
    53
    Ist schon Mal ein Ryanair Pilot krank geflogen ? Sto
    cken wir in Irland Löhne auf ?
    Wird überhaupt in D. Bei 1200€ Gehalt aufgestockt ?
    Frag Mal bei Eurowings nach .

  24. Nach oben    #57

    aus El Médano - Granadilla de Abona
    97 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    23

    Hauptsache billig.....

    Zitat Zitat von remende Beitrag anzeigen
    Auf diesen Artikel habe ich gewartet !!!
    Das war bzw. Ist doch größte Ente !!!
    Saludos
    Sie wollten Belege. Geben Sie "Ryan Air - Sprit" bei Google ein. Da finden Sie zwei Dutzend weitere Artikel.

    Zu Ihrer Information: Billigflüge sind keine Religion, sondern krimineller Humbug, egal wie viel Propaganda Sie hier verbreiten. Aber das gilt nicht nur für Ihren bevorzugten Ir(r)en. Wie hieß noch die Firma, mit dem Psychopathen im Cockpit beim Absturz in Frankreich 2016?

  25. Nach oben    #58
    Avatar von MeinerEiner
    57 Jahre alt
    aus San Eugenio Alto
    610 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    134
    https://www.zeit.de/2013/30/fluggesellschaft-ryanair

    Jegliche Diskussion darüber hat sich ab hier erledigt. Manche wollen es eben nicht verstehen.

  26. Nach oben    #59

    aus adeje
    143 Beiträge seit 08/2012
    Gracias
    16
    Jeder muss für sich entscheiden mit welcher Airline er fliegt.
    Ich bezahle jedenfalls für einen Flug mit einer anderen Airline nicht mehr und muss dann zudem auch noch einen 4 bis 5 mal weiteren Weg zum Flughafen in Kauf nehmen.

  27. Nach oben    #60
    Descansa en paz Avatar von Zauberin60
    aus Guargacho
    366 Beiträge seit 06/2017
    Gracias
    50
    MeinerEiner, schau mal, der Artikel ist 5 1/2 Jahre alt. Ich fliege nicht oft, und noch nie mit RyanAir, aber mein Sohn und mein Mann waren bisher soweit zufrieden. Nur die Beinfreit macht den beiden bei über1.80 zu schaffen.

  28. Nach oben    #61
    Avatar von MeinerEiner
    57 Jahre alt
    aus San Eugenio Alto
    610 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    134
    Zitat Zitat von Zauberin60 Beitrag anzeigen
    MeinerEiner, schau mal, der Artikel ist 5 1/2 Jahre alt. Ich fliege nicht oft, und noch nie mit RyanAir, aber mein Sohn und mein Mann waren bisher soweit zufrieden. Nur die Beinfreit macht den beiden bei über1.80 zu schaffen.
    Ja, ich weiß wie alt der ist. Leider hat sich die Situation nicht verändert. In diesem Jahr haben sich die Angestellten das erste mal getraut, für bessere Arbeitsbedingungen zu streiken.

    In der Vergangenheit haben wir auch Ryanair gebucht. Aber nach dem wir die Hintergründe mitbekommen haben, haben wir uns entschieden, eben nicht mehr dort zu buchen. Eben jeder wie er es möchte.

  29. Nach oben    #62

    78 Jahre alt
    aus Klagenfurt/Austria
    254 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    41
    So ist es! Jeder bucht dort, wo er möchte und wenn er/sie es sich leisten kann, Linienflug oder Business-Class......Damit ist doch alles gesagt.

  30. Nach oben    #63
    Gesperrt
    aus Hückeswagen
    590 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    84
    So ist es Graupinchen,
    ich fliege mehrmals im Jahr zwischen Deutschland und der Insel hin und her.
    Der Preise wegen immer mit Hühnerklasse.
    Da bei Ryanair das Internet einchecken am besten funktioniert und durch den Laudakauf die Flugplätze erweitert wurden, steht der Billigflieger an Erster Stelle.
    Auf Essen und Trinken kann man für die 4 Stunden verzichten und ansonsten sind die Bedienungen alle gleich freundlich.
    Am unfreundlichsten waren die überbezahlten Airberlin-Bediensteten.
    mfg
    posti

  31. Briefträger´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  32. Nach oben    #64
    Avatar von U.Kuhn
    69 Jahre alt
    aus San Vicente
    94 Beiträge seit 09/2018
    Gracias
    8
    Ach nee, Love,der Schlauste einer. Da buche ich seit Jahren und sicher nicht nur ich. Nächster Flug im Januar € 69. Teuer????? Nicht wirklich

  33. Nach oben    #65
    Gesperrt
    aus Hückeswagen
    590 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    84
    Vielen Dank, werde ich bei nächster Gelegenheit einmal prüfen oder günstiger, bzw. praktischer funktioniert als die Engländer..

  34. Nach oben    #66

    78 Jahre alt
    aus Klagenfurt/Austria
    254 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    41
    Auch ich buche seit einiger Zeit über Skyscanner - sooo neu ist das nicht!


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland-Flüge von Teneriffa-Nord (TFN) aus
    Von Teneriffaträumer im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.2018, 09:28
  2. Air Berlin hat jede Menge DE/Teneriffa-Flüge gestrichen
    Von DerMartin im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 12:35

Lesezeichen für Günstige Flüge nach Teneriffa finden

Lesezeichen