Das Teneriffa eBook

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Immobilienberater/ -in

1 Beiträge seit 12/2018

Immobilienberater/ -in

Porta Tenerife ist auf die Vermarktung exklusiver Immobilien auf den West-Kanaren spezialisiert - mit Schwerpunkt Internet. Denn das www hat sich zur größten Vertriebsplattform für Immobilien entwickelt. 80% aller Immobilien-Käufer nutzen dieses Medium bereits für ihre Suche.

Nach den Erfolgen auf Mallorca, Ibiza und Katalonien startete 2010 mit Porta Tenerife die erste Porta Immobilien-Website auf den Kanaren und setzt damit die Erfolgsgeschichte des Vertriebssystems fort.

Für unsere Verkaufsgebiete suchen wir ab sofort für Teneriffa, La Palma, La Gomera und El Hierro engagierte Immobilienberater (m/w).

Ihr Profil:

Sie verfügen über Erfahrung in der Branche. Sie kennen den lokalen Markt. Sie sprechen mindestens zwei unserer Korrespondenzsprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch). Und Sie wollen sich voll auf die Akquisition und den Verkauf hochwertiger Immobilien konzentrieren.

Unsere Leistung:
    Wir übernehmen das komplette Objekt-Management sowie alle Backoffice-Arbeiten. Und wir bieten eine überdurchschnittlich hohe Erfolgsbeteiligung von bis zu 40% Provision.

Das Unternehmen
    Porta Tenerife ist Master-Franchisepartner der Porta Mondial AG in Santa Cruz, Teneriffa. Der Immobilienvertrieb erfolgt über selbständige Franchisepartner und Immobilienberater.

Werden Sie Teil eines wachstumsstarken weltweiten Maklernetzwerks - wir freuen uns auf Sie!

Interessiert?
    Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren ausführlichen Bewerbungsunterlagen und unter Angabe des möglichen Eintrittstermins per E-Mail: info@portatenerife.com

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben    #2
    76 Jahre alt
    475 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    40
    Somit der 9. oder 10. Franchisepartner in der Immobilienbranche auf Teneriffa.
    Gibt es denn keine Immobilienfachwirte mehr die sich selbständig machen wollen/können, also von der Picke auf gelernte Immobilienkaufleute??

mfg
    posti

3. Nach oben    #3
    Teneriffa-Anzeiger.de
    43 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    64 Beiträge seit 08/2011
    Gracias
    1
    Hi,
    zu dem "Herren" könnte ich einiges sagen.
    "sehr seriös"
    sonnige Grüße

4. Nach oben    #4
    52 Jahre alt
    aus San Eugenio Alto
    211 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    36
    Ich hätte nicht gedacht, das ich jemals mit Briefträger einer Meinung sein könnte. Aber hier muss ich ihm recht geben. Und canarife hats auf den Punkt gebracht.

5. Nach oben    #5
    76 Jahre alt
    475 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    40
    Mensch,
    Meiner Einer, ich bin eben ein rein sachlicher Mensch.

mfg
    posti

+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für Immobilienberater/ -in

Lesezeichen