Nachdem ich vor einiger Zeit über ein vermeintliches "Schnäpchen" gestolper bin, wollte ich mich über den
Ursprung desselbigen schlau machen und bin über dieses Forum gestolpert, (danke für die Infos).
Komme aus Österreich (Oö) und bin etwas mit der Dom.Rep. verbunden meine zweite Heimat.(La Vega)
Bei meinem letzten Flug dachte ich mir schon etwas anstrengend diese lange Flugzeit ich musste einige male aufstehen, weil ich das sitzen nicht mehr aushielt, kannte ich früher nicht und wir waren 1-2x im Jahr drüben.
Deshalb dachte ich auch das Schnäppchen kaufen Sanieren und als Urlaubsdomizil verwenden bis wir mehr Zeit haben und auch Überwintern können, wie wir es früher in der Domi gemacht haben.


Wenn das klappt, haben sich die Jahre harter arbeit bezahlt gemacht, wir haben auch nicht so weit in die Dom.Rep. ist meine Überlegung.
Ich möcht schon noch ein wenig werkl`n (so ein paar Jahre halt) dann könnte zumindest ich länger bleiben (Winter)
Wobei ich nun ein neues Objekt gefunden hab, nähe Icod de Los Vinos aber schaun wir mal, gut Ding braucht Weile.
Vom Wetter würd es mir schon passen, schau täglich die Cam von Garachico.
Dan wünsch ich euch noch einen schönen Nachmittag.
Wir liegen momentan bei -3/4 Grad. Also dann

hasta luego oder
haste schnell zur Arbeit