+ Auf Inserat antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 77 von 77

Thema: Fensterputzer/in gesucht

  1. #67
    Avatar von XLUZ
    aus zwischen Arico und Güimar - Legastheniker, Nudist, halberwegs normal geblieben (baseline 1980)
    80 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    6
    Zitat Zitat von Briefträger Beitrag anzeigen
    Mit unhöflichen Rüpeln will ich nichts zu tun haben.
    Wie kommst du dann mit dir selbst klar?

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #68
    Avatar von Briefträger
    aus wuppertal
    755 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    68
    Im Gegensatz zu dir, kann ich Kritik vertragen.
    Aber die Verwendung meines Zitats mit falschem Zusammenhang sollte auch eine „intelligente“ Frau nicht benutzen, könnte nämlich Zweifel auf deine wahre Persönlichkeit erwecken

  3. Nach oben    #69
    Avatar von Briefträger
    aus wuppertal
    755 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    68
    Na gut,
    ab dem 3. Jahr muss man eben die Hosen runter lassen und ca. 350,- Krankenkasse inkl. Sozialversicherung zahlen.
    Für den Mehrwertsteuerfreien sind übrigens Umsatz und Einkommen identisch.
    irgendwann ist das Schnorren eben vorbei und man muss neue Gründe für seine Faulheit finden.

  4. Nach oben    #70

    4 Beiträge seit 12/2018
    Hallo posti oder Briefträger
    Habe gerade erst die Anzeige gesehen. Wenn die Stelle immer noch nicht vergeben ist, würde ich gerne deine Fenster putzen - nicht mit Pril, aber mit Fairy und Abzieher. Am Samstag könnte ich nach Icod kommen, ich wohne in La Guancha, also gar nicht so weit weg von dir. Kannst mir gerne eine Nachricht schicken und mir deine Daten hinterlassen, dann würde ich mich melden.
    Liebe Grüße
    Helmut


  5. Nach oben    #71
    Avatar von Rainer
    52 Jahre alt
    619 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    157
    Ich hol schon mal mein Popcorn.

  6. Nach oben    #72
    Avatar von Briefträger
    aus wuppertal
    755 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    68
    Liebe Sasha,
    wenn du auf Teneriffa als Selbständige gemeldet bist, sollten wir kurzfristig einen Termin vereinbaren.
    Ich bin ab 6.3. wieder auf Teneriffa.
    Inzwischen kannst du mir mitteilen wer du bist, warum du mit einem männlichen Vornamen zeichnest ist unwichtig.

  7. Nach oben    #73

    4 Beiträge seit 12/2018
    Guten Morgen

    Sasha ist ein männlicher UND weiblicher Vorname Alles andere per pn.
    Wunderschönen Tag dir.

  8. Nach oben    #74
    Avatar von Briefträger
    aus wuppertal
    755 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    68
    Meines Wissens nach ist Hellmut ein ausschließlicher männlicher Vorname, nur Wickipedia kennt weiblich noch Helmute.
    Aber selbst wenn ich Sie heiraten wollte ist mir das egal, ich brauche ja nur saubere Fenster.

  9. Nach oben    #75

    4 Beiträge seit 12/2018
    lol, das stimmt natürlich, Helmut ist männlich und Sasha ist männlich und weiblich. Für saubere Fenster könnte Helmut, mein Partner, sorgen s. pn

  10. Nach oben    #76
    Avatar von Briefträger
    aus wuppertal
    755 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    68
    Wir sollten ab 6.3. , nach meiner Rückkehr aus Wuppertal darüber reden.
    Zumal ich noch zusätzliches plane und sich die Fensterfläche ab Herbst um ca. 60m² Apartmentscheiben erweitern würde.
    Alles andere per E-Mail

  11. Nach oben    #77
    Avatar von Briefträger
    aus wuppertal
    755 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    68
    Der Form halber teile ich mit, daß ich über das Forenmitglied „ Sasha“ einen wirklich guten Fensterputzer gefunden habe.
    Der Fensterputzer hat eine (autónomos) Anmeldung und bereits gestern probegeputzt.
    Hervoragende Putzleistung, endlich wieder saubere Fenster, muss man weiter empfehlen.
    mfg
    posti


+ Auf Inserat antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen für Fensterputzer/in gesucht

Lesezeichen