+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mercedes S-Klasse (W126.020)

  1. #1

    3 Beiträge seit 10/2018

    Mercedes S-Klasse (W126.020)

    Guten Tag zusammen ich bin heute das erste Mal auf dieser Seite weil ich Hilfe brauche ich habe von meinem Vater eine Wohnung auf Teneriffa gehabt und in dessen Garage steht noch ein Mercedes dieser ist mittlerweile über 25 Jahre alt hat noch keine 90.000 km gefahren und hat einen Wasserschaden d.h. bei einer Überschwemmung auf der Südseite ist Wasser in den Innenraum gelaufen der Motor und alles andere hat keinen Schaden genommen das Auto kann man starten und es fährt auch ich möchte dieses Auto gerne restaurieren lassen oder nach Deutschland überführen oder auf Teneriffa verkaufen Aber ich habe überhaupt keine Ahnung wie man so etwas macht oder wer mir da helfen kann ich möchte nur gerne die Garage wieder anderweitig benutzen da wir auf Urlaub auf Teneriffa machen und eigentlich die Garage brauchen um unser gemietetes Auto dort unterzustellen wäre sehr lieb wenn mir jemand antworten konnte

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    3 Beiträge seit 10/2018
    Diese Beschreibung kann ich erst morgen geben da mein Mann diese Sachen noch im Büro hat aber toll dass du schon so gezielt danach fragst vielleicht hast du ja eine Idee ich werde dir morgen genau berichten was es für ein Auto ist ich weiß das ist ein Mercedes Benz ist das ist kein Diesel ist auch kein Kabrio es ist eine Limousine das Baujahr ich weiß ich nicht dass etwas sich alles erst morgen er müsste über 25 Jahre alt sein das ist kein Oldtimer sondern das nennt sich Yang Timer an dem Auto ist noch alles in Ordnung das einzige was nicht in Ordnung es ist der Innenraum Dann müssen neue Sitze rein und die Innen Verkleidung muss neu gemacht werden aber wie gesagt ich werde das alles morgen berichten erst mal vielen Dank dass überhaupt jemand geantwortet hat ich wünsche einen schönen Abend hier in Deutschland ist es schon spät ich melde mich morgen gute


  3. Nach oben    #3

    3 Beiträge seit 10/2018

    Angaben zum Fahrzeug

    Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Mercedes Benz 260 SE aus der Baureihe 126.020. Antriebsart. Ottomotor.

    Das Fahzeug hat eine Fahrleistung von ca. 87.000 km. Fahrzeugfarbe: beige. Innenausstattung: Leder, beige.

    Das Fahrzeug hat einen Wasserschaden erlitten. Hierbei ist bei einem Unwetter vor etwa 4 Jahren Wasser in die Garage und in das Fahrzeug eingedrungen. Im Ergebnis hat sich an der Inneneinrichtung durch die Feuchtigkeit Schimmel gebildet. Die Polsterung ist erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Die Windschutzscheibe hat einen Steinschlag erlitten.

    Wir planen das Fahrzeug entweder wieder herzurichten und dann ggfs. zu verkaufen. Eine Option ist auch, das Fahrzeug in seinem derzeitigen Zustand zu verkaufen.

    Welche Möglichkeiten gibt es auf der Insel.

    Reichen Ihnen diese Informationen für´s Erste?

    Falls Sie noch Fragen haben, einfach fragen.

    Mit feundlichen Grüßen

    Wilma und Edmund Ritter

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    85 Beiträge seit 05/2017
    Gracias
    14
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...benz-260-se/k0

    .

    Stell mal Bilder rein, eventuell bekommst Du noch ein wenig dafür. Restaurieren lohnt sich definitiv nicht, wenn der Zustand wie beschrieben ist.

  5. Nach oben    #5

    aus Puerto de La Cruz
    47 Beiträge seit 09/2014
    Gracias
    3
    Und der Preis?

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Rena1
    aus Schneewittchenstadt
    26 Beiträge seit 07/2018
    Gracias
    4
    Wegen des Schimmels muss die komplette Innenausstattung bis auf das Blech raus. Dann muss alles sehr gut gereinigt, sehr wahrscheinlich sogar einiges entsorgt und ersetzt und alles incl. Auto lange getrockent und gut gelüftet werden. Ansonsten wird man den muffigen Modergeruch nicht mehr los. Ich sprech da aus Erfahrung.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von ade gaga Land
    aus TRF Süd
    10 Beiträge seit 06/2017
    Zitat Zitat von Peter58 Beitrag anzeigen
    Evtl muss auch die nicht gegen Feuchtigkeit geschützte Innenraumelektrik erneuert werden, insgesamt ein größeres Projekt. Gebrauchtteile für das Auto sind hier schwer zu kriegen und wenn dann teuer. Verkauf an einen Teileverwerter würde ich machen
    Ja richtig. Und der 260er war eh die kleinste Motorisierung und nie wirklich beleibt, weil er einfach viel zu schwach für das Auto war.



+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Biete Mercedes 320 SL Roadster Bj. 1994 , 167.000km
    Von ueberwinterer im Forum Privater Gebrauchtwagenmarkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2018, 19:55
  2. Biete Mercedes E230
    Von gibson im Forum Privater Gebrauchtwagenmarkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2017, 11:21
  3. Schulbuch von Diesterweg Klasse 3
    Von tantan im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 18:04
  4. DEUTSCH Lernprogramm Klasse 5
    Von tantan im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 13:48

Lesezeichen für Mercedes S-Klasse (W126.020)

Lesezeichen