Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hotelempfehlung?

  1. #1

    37 Jahre alt
    2 Beiträge seit 07/2011

    Hotelempfehlung?

    Hallo,

    ich bin die Zora und 24 Jahre alt. Ich würde gerne im September 2 Wochen auf Teneriffa verbringen, dieser Urlaub ist eigentlich schon länger geplant, aber ich kann mich einfach für kein Hotel entscheiden. Egal wie toll das Hotel im Katalog auch aussieht, die Bewertungen sind meinstens einfach nur schlecht. Daher wollte ich mal wissen, ob ihr mir vielleicht ein Hotel empfehlen könnt.
    Ich bin einfach total verunsichert und je mehr ich nach Hotels und deren Bewertungen gucke, desto mehr vergeht mir die Lust auf Teneriffa.

    LG Zora

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    19 Beiträge seit 06/2011
    Hallöchen

    Erstmal glückwunsch zu deiner Wahl nach Teneriffa zu kommen.
    Das mit den Hotels kann ich voll und ganz verstehen. Aber wie soll dein Urlaub denn aussehen? Willst du den ganzen Tag am Pool liegen und dich im Hotel aufhalten oder willst du lieber an den Strand und dir die Insel angucken? Willst du lieber in den Norden der Insel die landschaftlich schöner ist oder in den Süden wo du meist schöneres Wetter hast? Wenn du die Fragen beantwortest hast kann man schonmal ein paar Hotels eingrenzen


  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    2 Beiträge seit 07/2011
    Ich würde lieber in den Süden und nicht den ganzen
    Tag am Pool liegen. Trotzdem sollte das Hotel nicht heruntergekommen sein. Auch sollte das Essen genießbar sein.

    Ausflüge möchte ich auch auf jeden Fall machen. Hoffentlich hilft dir das weiter :-)

    LG

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    19 Beiträge seit 06/2011
    Also.... Ich kann das Hotel Paradise Park sehr empfehlen. Das liegt in Los Cristianos.
    Es liegt allerings ca 15 Minuten vom Strand entfernt. Es gibt aber einen Busservice.

    Ansonsten noch das Hotel La Pinta. Es liegt direkt am Strand. Guck dir einfach mal beide an. Vielleicht erfüllt ja eins von beiden deine Erwartungen


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Hotelempfehlung?

Lesezeichen