+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Alle Jahre wieder auf Teneriffa in Zukunft länger

  1. #1
    Avatar von Mandy
    aus Österreich
    4 Beiträge seit 07/2013

    Alle Jahre wieder auf Teneriffa in Zukunft länger

    Wir fliegen jetzt schon 10 Jahre nach Teneriffa. Anfangs 2 x im Jahr 2 Wochen dann 3 Wochen (September/Oktober) und die letzten Jahre 5 Wochen (Jänner/Februar). Wir sind jetzt beide in Pension. Kommendes Jahr fliegen wir im Jänner 2019 für 6 Wochen in den Süden. Wir möchten die Zeit nützen, um uns Vorort eine Unterkunft anzusehen, die wir für 3 Monate Jänner-März 2020 im Süden mieten könnten. Wir kommen beide aus Österreich - Oberösterreich wir sind 60 und 62 Jahre.
    Wir würden uns freuen, über Kontaktpersonen, die uns zu dieser Zeit eine Wohnung anbieten könnten.
    Liebe Grüße Mandy

  2. Nach oben    #2

    aus Berlin
    29 Beiträge seit 06/2014
    Hallo Liebe Mandy(schöner Name)
    Ich suche auch dringend,kann auch erst ein Zimmer sein,bin auch Rentnerin...falls hier was wisst..bitte mir schreiben
    Lieben Dank und schönen 1.Advent
    Katy


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte in Zukunft auf Teneriffa leben
    Von Weiland im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2018, 19:35
  2. Immer wieder gerne nach Teneriffa
    Von Islabesucher im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2017, 17:09
  3. Arbeitsvetrag länger als 3 Monate
    Von Anele im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2017, 23:10
  4. Wieder im November 2017 auf Teneriffa
    Von Waxenstein13 im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2017, 11:48
  5. Bald bin ich wieder auf Teneriffa
    Von Waxenstein13 im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2017, 17:22

Lesezeichen für Alle Jahre wieder auf Teneriffa in Zukunft länger

Lesezeichen