Ich lebe nun seit einem Jahr auf Teneriffa.Die Zeit ist so schnell verflogen,einfach unglaublich.
Jeder Tag war so schön,das hätte ich mir vorher nicht vorstellen können.
Man lernt viele Menschen kennen,und mein Freundeskreis wird jeden Tag mehr.Die richtige Frau war aber noch nicht dabei.
So möchte ich auf diesem Wege jemanden kennen lernen.Ich bin über 60, aber sehr fit und äusserst sportlich,182 cm gross.
Ich spiele Golf und Paddeltennis,fahre Mountain Bike,bin regelmässig beim laufen,mache Bergtouren.
So solltest Du halt schon einigermassen fit sein,und auch gerne sporteln,und auch so aussehen.
Mein Wunsch wäre ,dass Du zwischen 40 und 50 Jahre alt bist,und wirklich attraktiv bist,was Du natürlich auch von mir erwarten kannst.
Ausserdem koche ich gerne ,bin sehr gesellig ,bringe Dich zum lachen und geniesse das Leben.Vielleicht magst Du daran teilhaben.
Eine schöne gemütliche Wohnung ist vorhanden, ebenso Auto .
ich würde mich über private Nachrichten sehr freuen.Telefonnummer und Bild gibt es über WhatsApp
Danke für Dein Interesse .