+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Kater sucht seine Besitzer oder ein neues Zuhause

  1. #1

    aus Puerto de la Cruz
    109 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    13

    Kater sucht seine Besitzer oder ein neues Zuhause

    Eine Freundin hat mich um Hilfe gebeten, sie leitet einen kleinen Tierschutzverein, der sich vor allem um ausgesetzte und Strassenkatzen kümmert. Vor ca. 1 ½ Monaten wurde ein junger Kater in der Calle Lomo nahe beim Archäologischen Museum gefunden, er hat einen deutschen Chip, der hier leider nicht gelesen werden kann.
    Man weiss nicht, wie lange der Kater schon auf der Strasse war, ob er entlaufen ist oder ausgesetzt wurde. Es ging ihm anfangs nicht so gut. Er wurde tierärztlich behandelt und mittlerweile auch kastriert. Es geht ihm jetzt gut und er ist sehr zutraulich.
    Evtl. kennt hier jemand die Besitzer und kann weiterhelfen. Falls es nicht möglich ist, die Besitzer zu finden, wird er in liebevolle Hände abgegeben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20180917-WA0000.jpg  

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Bremer Stadtmusikant sucht ein neues Zuhause
    Von Digi im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2017, 10:46
  2. Glückskatze sucht ein neues Zuhause
    Von Valenca im Forum NEU: Teneriffa-Tieranzeigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2017, 15:03
  3. Wir suchen ein neues Zuhause
    Von Scorpion67 im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2015, 00:19
  4. Hündin Lola sucht neues Zuhause
    Von Palmera im Forum NEU: Teneriffa-Tieranzeigen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 14:25
  5. Biete Kleiner Katzenmann sucht ein neues Zuhause
    Von Palmera im Forum NEU: Teneriffa-Tieranzeigen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2013, 18:30

Lesezeichen für Kater sucht seine Besitzer oder ein neues Zuhause

Lesezeichen