+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo aus BaWü - In 2 Wochen geht es das erstmal mal nach Teneriffa

  1. #1

    aus BaWü
    1 Beiträge seit 08/2018

    Hallo aus BaWü - In 2 Wochen geht es das erstmal mal nach Teneriffa

    Hallo Zusammen,

    mein Name ist Erik, ich bin 30 Jahre jung (noch) und werde in gute 2 Wochen meinen 31. Geburtstag gemeinsam mit meiner Frau auf Teneriffa verbringen.

    Wir haben uns ein kleines Häuschen + Auto gemietet und wollen unseren Jahresurlaub dieses mal auf Teneriffa verbringen.

    Ich bin hier auf das Forum gestoßen und hoff einiges über Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele und Restaurantempfehlungen finden zu können.
    Speziell bei den Restaurants ist es mir sehr wichtig das es sich NICHT um die typischen Touribuden handelt.. Schnitzel. Bolognese, ect. gibt es in Deutschland genug. Ich möchte die Läden besuchen die man eben nicht in jedem Reiseführer findet.

    Als großer Fussballfreund möchte ich außerdem ein Spiel des ortsansässigen CD Tenerife besuchen (Heimspiel ist am 15.09.).

    Alles in allem freuen wir uns extrem auf den lang ersehnten Urlaub - ich hoffe hier, wie gesagt, einige Tipps von euch erhalten zu können, was man machen kann und was es zu beachten gilt.

    Eine Frage mal vorweg: Wie verhält es sich nun eigentlich mit dem Mobilfunk/Datennutzung/Roaming auf Teneriffa? Möglich oder muss man sich noch etwas einfallen lassen wenn man mal mit den Lieben in Kontakt treten möchte.

    Viele Grüße und DANKE vorab
    Erik

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    aus Karlsruhe
    208 Beiträge seit 09/2015
    Gracias
    9
    Zitat Zitat von addicted Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    mein Name ist Erik, ich bin 30 Jahre jung (noch) und werde in gute 2 Wochen meinen 31. Geburtstag gemeinsam mit meiner Frau auf Teneriffa verbringen.... Eine Frage mal vorweg: Wie verhält es sich nun eigentlich mit dem Mobilfunk/Datennutzung/Roaming auf Teneriffa? Möglich oder muss man sich noch etwas einfallen lassen wenn man mal mit den Lieben in Kontakt treten möchte.
    Viele Grüße und DANKE vorab Erik
    HI

    Telephonie und SMS müsste EU weit gleicher preis wie in D sein gfs. flat.

    Ziele findest Du in Broschüren usw. mit dem Auto kannst Du in 2-3 Tagen die ganze Insel erkunden. Mir fällt spontan Gigantes, El Medano und Candelaria ein. St. Cruz mit einem sehr schönen antiken Freibad nahe der Busbahnhofs. Sowie San Andres samt langem weissen Strand.

    Viel Spass


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Rena1
    aus Schneewittchenstadt
    18 Beiträge seit 07/2018
    Gracias
    1
    @addicted
    Du bist ja auch im anderen Teneriffa-Forum unterwegs und hast dort auch schon sehr viele Vorschläge genannt bekommen. Ich werfe noch die Meerwasserschwimmbäder Lago Martianez in Puerto de la Cruz in den Raum sowie den Ort Garachico und den Afrika Markt in Santa Cruz.
    (Das mit dem Schnuppertauchen bei El Puertito kannste vergessen, die Schildkröten haben sich, warum wohl, einen anderen Platz ausgesucht.)

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal! Müssen wir mit Problemen rechnen?
    Von MCH im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.10.2016, 11:01
  2. Hallo und Grüße nach Teneriffa
    Von berigo im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2016, 20:40
  3. Hallo und viele Grüße nach Teneriffa...
    Von Pedro2007 im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2016, 11:27
  4. Hallo erstmal!
    Von webcommander im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 14:03
  5. 4 Wochen Urlaub auf Teneriffa
    Von zebi im Forum Hotel- und Unterkunftssuche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 11:38

Lesezeichen für Hallo aus BaWü - In 2 Wochen geht es das erstmal mal nach Teneriffa

Lesezeichen